Zum Inhalt springen

Vespa PX Probleme mit Elektrik


Empfohlene Beiträge

Hi,

hab am Wochenende bei meiner Px 80 die Standlichtbirne gewechselt, hab es dann ausprobiert als die Lenkerabdeckung noch daneben hing und es hat alles funktioniert. Dann habe ich die Lenkerabdeckung wieder festgeschraubt und es ging kein Abblend-, Fern- und Standlicht,  aber Rücklicht sowie das Bremslicht funktionierten.

 

Ich habe ein paar Kabel durchgemessen wo ich gedacht habe die könnten beim abklappen von der Lenkerabdeckung gebrochen sein aber habe keinen Fehler gefunden... Nun funktionieren auch die Blinker und die Hupe nicht, aber Bremslicht und Rücklicht funktionieren trotzdem.

 

Bin wirklich ratlos wo der Fehler liegt... Wollte eigentlich diese Woche noch zum TÜV  :thumbsdown: .

 

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

 

Im Vorraus schon einmal Vielen herzlichen Dank!!!

 

MfG Christof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information