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Geschrieben

Muss ich morgen auch mal nachgucken, meine läuft zwar ganz gut (Endgeschwindigkeit, Standgas ruhig), doch springt sie warm nicht oder nur nach 1000x kicken bzw. schieben an. Was kann das sein?

Hauptdüse hatte ich auch ne 100er drin, doch jetzt ne 110er, weil Zündkerzenbild zu weiß. Bei mir ist aber wahrscheinlich ein Polini 177 oder so montiert (zumindest war ein Polini-Aufkleber) hinten drauf.

Morgen werde ich wahrscheinlich mal meinen Vergaser reinigen bzw. neu dichten, um die Startproblematik zu beheben... mal gucken wie ich Zeit hab. Danke für eventuell Tipps...

Gruß Robin :-D

Geschrieben
Im warmen Zustand spinnen gerne mal die O-Zündspulen im roten Bakelitgehäuse rum.

Gibts die Zündspulen eigentlich noch neu irgendwo zu kaufen? Bei mir ist nämlich der Teil, wo das Kabel von der Zündkerze reinkommt, total geschmolzen und das Kabel wackelt komisch drin rum. Hab mir auch schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

Gruß Robin :-D

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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