Zum Inhalt springen

Blechvespen aus THÜRINGEN


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wie wir schon über pn geschrieben haben. Wenn's in Jena ist wäre es perfekt. Ich bin aber garantiert dabei.

Tante Edit meint noch: Jena wäre denk ich der beste Kompromiss. Liegt relativ zentral und ist schön über Landstraße zu erreichen.

Bearbeitet von Gawain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hmm, wegen beteiligung von 50er ist es doch erfurt geworden.

 

Treffen am 30.03.2014 diesmal bei Bäcker Elmi (Weimarische Straße) ab 10 Uhr.

 

Das ist direkt beim Fressnapf, mit großem Parkplatz davor. Einige Simsonfahrer werden dort zu uns stoßen, die Masse wurde für 11.30 Uhr eingeladen. Abfahrt ist 12 Uhr.

 

Strecke (50er tauglich)

 

Es geht durch den Steigerwald nach Stadtilm. Dort: Kaffeesieren. Im Anschluss über die B87 nach Kranichfeld. Von dort (bei schlechtem Wetter) -> EF. Bei gutem Wetter weiter nach Bad Berka und von dort links ab Richtung Nohra. Bei Nohra auf dem "Abroller-Schleichweg" zurück nach EF. In Nohra können sich ja dann die Teile Jena/Weimar verabschieden.. oder wir kehren noch in EF irgendwo ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

nicht mehr ganz thüringen, aber mit thüringer beteiligung

 

LEIPZIG! Sonntag, 27.04.2014, Treffen: 12 Uhr, Abfahrt 13 Uhr, Anrollern

 

 

Wann und wo treffen in EF oder auf der Strecke kommt noch.

Bearbeitet von Das _O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information