Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Px 80 & 100 ccm

Featured Replies

Geschrieben

1 Px 80 original komplett wirklich alles

1 Px 100ccm original komplett wirklich alles.

Nen bissel rostig leichter Flugrost, mit nem bissl Öl geht der wieder weg. Die Kolben haben nen guten Zustand.

Gibt es auch fast umsonst gegen ne Flasche Pernod oder sowas in der Art.

Könnt Ihr bei mir abholen.

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

Will keiner ist doch fast umsonst. Und die Dinger haben echt noch nicht viel getan. Die Kolben haben keinerlei Spuren und irgendwann haben die Zylinder mal richtig viel Kies gekostet.

MFG Bergfick

Geschrieben

Hallo?

Ich hab dir doch geschrieben, dass ich den 100'er nehmen würd, wenns nich heut oder morgen sein muss!?!?

Geschrieben

na du birne

schau dein pm mal durch, denn ich habe dir auch geschrieben.

aber du kannst dichja auch mit mir auch in verbindung setzen.

:-D

grandpapa

Geschrieben
  • Autor

Joa ich habe die Pm s ja gelesen.

Standort wie immer 48231 Warendorf. Muss schon einer kommen um die Dinger zu holen sonst gehen die beie Mülltonne rein. :-D:-(:-(

MFG Bergfick

Geschrieben

noch mal ne PM und dies mal bitte lesen!!!

grandpapa

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Zylinder habe ich immer noch rumfliegen. Eine Kiste Bier und die Dinger gehören euch. Quasi 2 komplette Kits.

MFG Bergfick

Geschrieben

also noch mal!!!

pack das teil ein und schicks mir zu, adresse haste ja!!!

oder meld dich bei mir, dann können wir das so aushandeln!!!

grandpapa

Geschrieben
  • Autor

Allda kanns du nich lesen oder was.........wird nich verschickt und schon garnicht nicht zur Rollerzentrale nach Munich........wenn du haben willst muttu holen.....

MFG BERGFICK

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
  • Autor

100ccm iss wech. Bughardcore bekommt ihn über diverse Umwege. Soll jetzt angeblich inne Alkoholikerkneipe zu holen sein oder so.

MFG Bergfick