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Geschrieben

Wenn ein originaler wieder dran soll, ist es unvermeidbar. :-(

Son winziges kleines, italienisches weiß nich wie das heißt Blech geht ohne Gabelausbau dran, nachdem Du das alte mit der Blechschere demontiert hast. :-D

Geschrieben

nee, is schon ein orginales (gecuttet). Also werd ich wohl nich drum rum kommen...

brauch ich für den Gabelausbau irgendein Spezialwerkzeug oder geht das so?

Geschrieben

Das Kontern der Lenkkopfmutter is schon etwas fummelig.

Man braucht mind. nen passenden Hakenschlüssel oder einen Spezialschlüssel mit so 4 Nasen, der von oben aufgesetzt wird.

Schau mal Scooterhelp

Geschrieben

der hakenschlüssel ist zwar ne feine sache, aber unbedingt benötigt man den nicht.

ich nehme immer nen durchschlag oder nen stabilen schraubendreher und klopfe diese muttern vosichtig mit nem kunststoffhammer und dem durschlag oder dem schraubendreher los....hat bis jetzt immer prima gefunzt....aber schonender ist das mit dem hakenschlüssel in jedem fall schon!!

gruss

das mopped

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    • Wäre auch mein Wunsch - aber nicht alle im Club sehen das als notwendig an oder aber haben Fahrzeuge, die überhaupt ziehen können.   
    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
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