Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach die Herren,

wenn ihr noch sowas übrig habt, und es für wenig Geld loswerden wollt, dann seid ihr genau richtig bei mir!

ISt für ne 3Gang V50 gedacht, wenn ihr aber noch bessere Vorschläge habt, nur zu, ich lass mich da gerne von was besserem Überzeugen! sollte halt absolut alltagstauglich sein und unauffällig!

Also dann bin ich schon mal gespannt was ihr mit anbieten könnt,

Gruß Wuif :-D

Geschrieben

:-( jaja, ich hätt da noch was...

50er Polini 10 Euro

Rennauspuff verrostet aber ohne Beulen 10 Euro

16.10er Vergaser aufgebohrt auf 16.16 mit Stutzen und Luftfilter mit Riss im Plastikgehäuse 20 Euro

Rennwelle selbstgeflext 5 Euro

:-D

Geschrieben

Sers Lucki

was ist das für n Rennauspuff? Was anderes Als n Sito Plus ist zu auffällig! Fährt halt echt nur in der Stadt und es geht nur darum, auch n Berg mit 30 zu zweit raufzukommen! Ist momentan fast unmöglich!

Aber langsam lohnt es sich ja schon, bei Dir wieder mal vorbeizuschauen...

Gruß WUif :-D

Geschrieben
Das is irgendein Italienischer Linkshänder :-(   :-(   :-(
:-(

...ist das immer noch der malossi von neulich?

wie rusty ist der denn genau?

kannst ja mal PM schreiben mit was für Puffaus du noch hast...

thx manuel

p.s. will keinem was wegschnappen! :-D war ja eh nach nem sito plus gefragt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Wäre "echtes" Kupfer denn die bessere Wahl. Oder die Norlock Scheiben?
    • ich wette auf stahl , verkupfert
    • Dann fällst du anscheinend in die andere Richtung aus dem Raster. Mir sind schon div. Motoren um die Ohren geflogen. Auch alle von Könnern und Experten gebaut  Zum großen Glück aber immer mit dem Schrecken davongekommen. Dafür jede Menge € den Bach runter.   Da hab ich dann angefangen es selber zu machen und seither passt's. War für mich auch ein Lernprozesse und hat auch ein paar Motoren gedauert bis ich dort war wo ich heute bin. Vor allem hat es bei mir den Grund weil auch andere  zu mir kommen und einen Motor gemacht haben wollen. Ich brauche hinterher keine Diskussionen und Kaffeesud lesen. Bei mir gibt's ein Protokoll von A-Z und somit ist die Sache klar.   Und wie ich herausgefunden habe funzt das bis jetzt perfekt. Bis auf Materialversagen, wofür keiner was kann gab's bis jetzt keine Klagen.   Und ja, ich kenne auch welche die seit 20 Jahren Motoren bauen und auch nicht abdrücken. Ist ja ok für mich, aber wenn dann mal was nicht passt geht das lustige Suchen usw. Los. Darauf hätte ich persönlich keinen Bock.   Und nachdem der TE noch neu ist im Thema Vespa und schon den zweiten Zylinder gehimmelt hat, sollten doch die einfachen Dinge gecheckt werden. Ist ja jetzt nicht so, dass er dafür 500€ Messequipment braucht. Fühlerelehre, Fahrradschlauch und Pumpe und fertig. Dann sind grundlegende Schwachstellen schon von vornherein ausgeschlossen und man kann sich auf anderes konzentrieren.   Sicher kann man den Motor so zusammenbauen und hoffen. Aber genau das Gegenteil wäre hier die Anforderung.   Grundsätzlich bin ich auch dafür Dinge einfach zu halten. Aber ab und zu macht das große Besteck schon Sinn! Vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viel Geld in so einem Motor verschwindet.   Mich haben auch schon manche blöd angeguckt als ich ihnen gesagt habe wie viele Stunden in so einen Motor verschwinden. Aber die werden dann eh wo anders Glücklich.    
    • mach ich, ich wunderte mich nur, da sicher einige her das Kit schon verbaut haben und ich in der SUCHE nie über die Düsengröße (zu klein, bzw passend) gestolpert bin..... und zweifelsohne stolpert man hier über viel 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung