Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe Si Moped-Motor in Ciao mofa mit TÜV eintragung


carhifi

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe heute von meinem vespa händler die mitteilung bekommen das piaggio keine freigabe für den umbau eines moped motors in ein mofa macht.(Si moped rahmen ist durchgerostet darum der umbau in eine ciao)

wer von euch hat schon mal so einen umbau gemacht und ihn vom tüv eintragen lassen.

bei meinem tüv in brühl sagte man mir nur eintragung wenn so was schon mal gemacht worden ist und wenn sie eine kopie des eintragung vorgelegt bekommen.

wer kann mir da weiter helfen.

dake euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich möchte den moped motor der si in den mofa rahem der ciao eibauen und die auch als moped umschreiben lassen ganz legal.

wegen der versicherung,ich weiss was da auf einem zu kommen kann wenn man in einen unfall verwickelt ist

da kann man schnell alle verlieren.

darum möchte ich legal einen umbau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information