Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Jo, einfach da wo Platz ist.
    • Danke Euch. Lotkolben hab ich aber, der und auch meine Fähigkeiten reichen dafür nicht aus. Muss mal schauen, ob ich dazu komme mal die Kabel von aussen zu checken.
    • anders rum... mit was könnte ich das vorhandene Signal "testen" (also extern)? Würde ein Oszi gehen?
    • Moin,  ich bin mit meinem Kupplungslatein irgendwie am Ende und bräuchte daher einmal Ideen was ich noch testen kann.   Mein Problem ist, dass die Kupplung nie 100% sauber trennt. Es schleift nichts, die Druckplatte läuft frei und sauber und auch sonst ist nichts am klemmen. Die Kupplung kann mit dem Kupplungskompressor ca. 2,1mm komprimiert werden, ohne das etwas schleift oder Probleme macht. Wenn ich die Kupplung jedoch im eingebauten Zustand komprimiere und per Hand drehe, ist der Widerstand (vermutlich durch das Öl zwischen den Scheiben) schon recht groß. Final zusammengebaut kann ich im Standgas mit gezogener Kupplung auch nur sehr schwer bis gar nicht schalten, da die Kupplung merklich nicht 100% trennt. Bei meinen bisherigen Motoren hatte ich soetwas noch nie und bin mittlerweile am zweifeln, ob es ggf. an der Paarung von Öl und Belegen liegt?! Ich habe auch bereits den Kupplungzug maximal vorgespannt, um zu gucken, ob dies das Trennverhalten ändert. Dies ist aber nicht der Fall.   Hat irgendjemand schon einmal soein Problem gehabt und eine Lösung? Da ich das Ganze mittlerweile 8x zerlegt und geprüft habe, freue ich mich über jeden Gedankenanstoß.   Vielen Dank vorab   Setup: - 187er Egig  - Neues SIP Gehäuse - One Finger Clutch mit den original mitgelieferten Belägen und 6 Federn - Gehäusedichtung von Egig - Egig Primär und Kulu Korb - Piaggio Nebenwelle (Limaseitig 0,5mm gespacert) - XL2 Kuludeckel - 75W140 MTX Öl
    • Produktionsfehler! Reklamiert wird der Tacho. Wenn ich genauer wüsste was da nicht passt würde ich es auch schreiben. Na schau mer mal  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung