Zum Inhalt springen

"ERLEDIGT" Verkaufe PX 200 BJ 1980


jense78

Empfohlene Beiträge

Möchte meine PX 200 verkaufen. Der Motoraufbau etc wurden von Scooter und Service (komplett) in Hamburg gemacht. Nach dem Aufbau wurden mit dem Motor nicht viele Km gefahren ( so um die 200 ca). Von aussen ist der Roller leider etwas unschön^^
die Farbe (Matt Schwarz gerollt)wurde bewusst gewählt. Die Zündung wurde im April 2012 von Scooter&Service neu gemacht. Es ist ALLES eingetragen und der Roller läuft. Neuer Tank ist auch noch drin. Leider hat der Roller jetzt in der Garage etwas gelitten ( Handschuhfach ist natürlich da) kleinere Schrammen vorne (siehe Bild), die Kaskade (?) ist abgebrochen also soll er weg.Sip Sportsitzbank ist noch Neuwertig und dabei. Für ALLE (!) Teile reperaturen etc sind die Rechnungen und Belege vorhanden. Tüv bis 4/13 - Bj 1980 -
VHB 2000.-

Ein Bild aus dem Sommer mit heiler Kaskade (?) (Hupenabdeckung) - Roller ist noch angemeldet.

Steht in Großenaspe bei Neumünster -

post-12243-0-93664000-1364125144_thumb.j

post-12243-0-72999100-1364125268_thumb.j

post-12243-0-05585100-1364125387_thumb.j

post-12243-0-65378600-1364125507_thumb.j

post-12243-0-18732600-1364125615_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat nen Nordspeed Auspuff.....und eine Scooter und Service Kupplung (CNC) ...und eine Scooter und Service CNC Langhub-Kurbelwelle....und einen Polini Schnellgasgriif...und neue Lenkkopflager...und ne Vollhydraulische Scheibenbremse vorne ....andere Motorteile stehen ja schon im Schein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So Update ^^ Sip Sitzbank ist wieder da und dabei. zerlegt wird der Roller nicht ! Bei der letzten Probefahrt von mir ging er aus, k.a. warum (lässt sich aber treten, die Zündung wurde letzes Jahr komplett von Scooter und Service gemacht)

Für 1300,- FP gebe ich ihn ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information