Zum Inhalt springen

jense78

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jense78

  • Geburtstag 10.02.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hundehotel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Germany SH

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von jense78

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. jense78

    jense78

  2. dieses über die tage gelesen : http://www.alteroller.de/helferlein/zuendung.html und mein frauchen hatte da auch noch ne gute seite ...kommt gleich und bei youtube disen netten herrn ^^
  3. wurde das problem nun behoben ? mit richten oder ...mit den gummis ? habe auch ne gebrauchte px200e für mein frauchen besorgt. eierte hinten auch neue felgen und reifen besorgt und das eiern ist "fast" weg, gaaaanz leichtes spiel im hinterrad und nun gesehen, dass das hinterrad aussieht wie auf diesem bild....
  4. also an der cdi einheit ist kein grünes kabel. beim zündschloss sidn auf der einen seite 5 anschlüsse auf der anderen 3. auf der 5er seite von oben : weiß + weiß (2kabel) frei rot gelb+lila(2kabel) grün andere seite : schwarz und schwarz ( 2 kabel) schwarz/weiß schwarz/weiß
  5. so habe grün abgezogen und gekickt und es funkt nix danke für den tipp. den kompletten schaltpaln hab ich jetzt nicht kontrolliert, könnte ich morgen machen, aber dann wäre sie doch vorher nicht so brav angesprungen oder ? und dein bild vom schaltplan kann ich nicht öffnen, leider. hab schaltplan gegoogelt und auch gefunden, also den normalnen hab ich. war deiner besser bebildert oder so ? sorry nu ist dein anhang doch zu sehen. danke
  6. also auf der original px80 hatte ich damals ...vor 18 jahren den sito auspuff und fand den ganz prima der klang war ok und der anzug war besser und der is nicht so teuer finde bzw fand ich .....
  7. kabel die hingehen, und das zündkerzenstecker kabel sind soweit heil.zündkerzen wurden getauscht, und laut meinem bisherigen helfer geht der strom auch bis an die "schwarze box" am motor..
  8. tja also die fehler beschreibung: die elektrik war mal das problem. es wurde aber ein "neuer" kabelbaum verlegt, div blinkrelais und spannungsregler. nun hatte ich die vespa 2 ^^ wieder, vergaser gereinigt und sie sprang an. blinker, hupe etc, alles von dem ich dachte es wäre so schwierig, funktionierte. nur sie ging nicht aus...zündschloss war kaputt. bei sip neues bestellt "px alt mit batterie" eingebaut, raufgesetzt, angetreten und läuft. "das kabel" zum ausmachen an das zündschloss gemacht, roller ging aus aber nicht wieder an, zündkerze raus, kein zündfunke mehr da. verdacht, dass das schwarze teil am motor ^^ wo die kabel reingehen kaputt ist und neu bestellen....nu hab ich schon so viel neu und umsonst bestellt.....warum sollte das teil (nahme entfallen s.o.) nach kabel ranstecken kaputtgehen?
  9. sorry, wurde geändert. nu aber hoffe ich ...
  10. neumünster schreiben oder was meinst du ? und für so nen forumsnoob wie mich der eher liest als schreibt gar nicht so einfach...
  11. gibt es jemand im raum neumünster der mir helfen könnte ? habe 2 px200 mit div problemen. bei der einen, original, eiert ein wenig das hinterrrad....habe neue felgen und neue reifen aber das eiern ist noch vorhanden. habe hier im forum gelesen, dass es dann evtl die " hauptwelle"(?) sein könnte ....will ja auch nix kaputtmachen falls ich sie so weiterfahre. die 2te is da schon etwas komplizierter: der rahmen is ne px200, der motor ein lusso motor. 30delorto, 210ermalossi,nordspeed tuning auspuff etc..gaaaanz lange geschichte. nun lief soweit alles, blinker, hupe, licht, motor und dann war das zündschloss defekt, neues zündschloss...einmal ging sie an dann war der zündfunke weg - nun habe ich soviel geld und zeit in den roller investiert und möchte auch mal fahren aber ich weiss nicht weiter, ich überlege ihn die tage zu scooter und service nach hamburg zu bringen um ihn da fertig machen zu lassen ...ABER ich würde dass ja schon gern selber, mit hilfe, machen. nur wie ?
  12. Also mal ganz im ernst,Teilhydraulik und Mattschwarz gerollt (und das auch noch schlecht), da gehen Roller die TIP TOP sind für die Hälfte weg. Trotzdem viel Glück. Grüsse Sven @ Sven : Du musst ihnn ja nicht nehmen. matt schwarz gerollt geht auch schlecht ? wusste ich nicht. der preis ist ja verhandlungssache. aber nur die teile kosteten ja mich schon 2500 und sind alle neu, also kannste ihn ja ausschlachten oder wer´s braucht vollhydraulik nachrüsten .
  13. kontakt habe ich wohl, wobei es nordspeed ja nicht mehr gibt. der auspuff den ich habe sollte erst eine 2005er edition werden. bei dem einen ist es dann geblieben sorry. und nur den auspuff gibt es sicher nicht. ich weiss noch nichtmal ob es den dazu gibt. dann muss halt der ganze preis stimmen. bei dem krümmer kann ich dir leider auch nicht helfen. jedenfalls nicht im moment und ich weiss auch nicht ob die jungs da nun nochmal richtig starten oder nicht .
  14. kontakt habe ich wohl, wobei es nordspeed ja nicht mehr gibt. der auspuff den ich habe sollte erst eine 2005er edition werden. bei dem einen ist es dann geblieben sorry. und nur den auspuff gibt es sicher nicht. ich weiss noch nichtmal ob es den dazu gibt. dann muss halt der ganze preis stimmen. bei dem krümmer kann ich dir leider auch nicht helfen. jedenfalls nicht im moment und ich weiss auch nicht ob die jungs da nun nochmal richtig starten oder nicht .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information