Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa GS 4/ BJ 1966

Featured Replies

Geschrieben

Aus Zeitgründen möchte ich meine Vespa GS 4, Bj 1966 verkaufen.

Farbe: Porsche percolor dunkelgrün (sieht dunkelblau aus). Motor PX 200 (teilweise verchromt)

Tüv und Kabelbaum müssten gemacht werden. Roller läuft (steht bei Göttingen).

Bei Fragen bitte PM an mich. Meine Preisvorstellung liegt bei 5000 EUR.

post-18398-0-28363700-1363023125_thumb.j

post-18398-0-72339300-1363023176_thumb.j

Bearbeitet von Yve135

Geschrieben

Pushen ist nur alle 7 Tage erlaubt...

Marktplatzregeln -

Hat die Kiste Papiere?

Geschrieben

Das ist 1. Serie oder? Ich bilde mir ein das Handschuhfach hinten erkennen zu können?

Handschuhfach im Beinschild nachgerüstet oder ist es eine dieser super seltenen Deutschen mit beiden Handschuhfächern? (da gibt es ein Prospekt; kenne aber niemanden der so eine GS4 schon mal live gesehen hat)

Geschrieben

Also ich meine nicht. :rotwerd: die Augsburger GS/4 1 Serie mit Gepäckfach hinten :-D 2 Serie ohne Gepäckfach, :thumbsup: und auch eigentlich Seltener .

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat die nun hinten ein Handschuhfach oder nicht?

Wenn die überm Rücklicht keins hat (also 2. Serie) .... dann meldet sich auch für 4000 keiner bei dir!

Ist wie eine SS90 aus Neuseeland: die haben keine Rahmennummer  :alien:

Geschrieben

Das ist 1. Serie oder? Ich bilde mir ein das Handschuhfach hinten erkennen zu können?

Handschuhfach im Beinschild nachgerüstet oder ist es eine dieser super seltenen Deutschen mit beiden Handschuhfächern? (da gibt es ein Prospekt; kenne aber niemanden der so eine GS4 schon mal live gesehen hat)

....ich sehs sie auch,die Klappe hinten :-)
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.