Zum Inhalt springen

V31 Bj. 1952 Originlzustand


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo seht ihr den aktuellen Kurse einer V31 im O-Lack mit einigen recht raren Zubehörteilen...

Motor ist komplett überholt und läuft perfekt, Kabelbaum, Lenkkopflager, Reifen etc. neu.


Viele Grüße, Christian
 

Bearbeitet von Cbeditsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne mich in der letzten Zeit mit der Thematik beschäftigt zu haben : 7000-8000 Euro werden es sein. Anbeiteile und Seltenheitsgrad habe ich dabei nicht gesondert bewertet.

Falls Du VK bist --> PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. warum sollte er das Fahrzeug gleich wieder verkaufen ? Einziger Antrieb kann nur in einem noch höher zu erzielenden Preis liegen. Da meiner Erinnerung nach Ebay bislang die (irrealen) Höchstpreise wiedergab , würde ich an Deiner Stelle 5% , im absoluten Maximum bei Liebhaberei 10% über Zuschlag bieten. Voraussetzung das die Auktion sauber ablief (schlecht nachprüfbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geile Vespa

nur das Backenzierrat ist Geschmackssache aber die Mickey Mouse am Koti

leider über meinen Buget, bin mal gespannt was da rauskommt

aber fraglich ist halt wirklich wieso da der Höchstbieter verkauft und

ob da alles sauber usw...

daumen drück..und halt uns am laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information