Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser dellorto 28 phbh (bs) Komplett

Featured Replies

Geschrieben

HALLO!!

Biete hier das IDEALE KOMPLETTSET zum Tunen eurer Largeframe.

Es handelt sich um eine 28er PHBH Vergaser mit allem was ihr für den Einbau benötigt!

Das Set beinhaltet folgende Komponenten:

-28er PHBH Vergaser (gebraucht aber Technisch TOP!!)

-Scoot RS Ansaugstutzen mit Dichtung(Für mich der beste Ansauger für den PHBH,da er damit fast gerade steht(Kenner wissen bescheid)).Der Ansauger wurde von mir so bearbeitet das die Original PX-Befestigungsmuttern passen.Zudem hab ich im inneren des Stutzen die Herstellungsbedingten Grate ein wenig geschliffen und begradigt.

-Umrüstsatz des Gaser auf Seilzugchoke(Original hat er nur einen manuellen Hebel)

-Mallossi Ansaugbalg für die Filterung

-Alternativ einen offenen Luftfilter im K&N-Style

-Seilzüge für Gas und Choke inkl.Hüllen + einen Ersatz-Zug für den Choke

Chokehebel"Big Carp"(perfekt um den Choke zu bedienen und für die Original-Optik)

-Düsen und Nadel: Hauptdüsen in 80,90,110,115,120,125,130,122 im Vergaser(weiß grade nicht genau welche drin ist)
Nebendüsen in 50,52,55,54? im Vergaser
Nadeln-X1,X3 und X2 im Vergaser
Mischrohr AV 262 im Vergaser AV 264
Das Set war bei mir nur zum Testen montiert,somit befinden sich Sachen dabei die eigentlich neuwertig sind.

Die Teile befinden sich in München VB 130 inkl Versand

post-48515-0-68672100-1362392558_thumb.j

Bearbeitet von Ascanio

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ascanio schrieb am 04 März 2013 - 11:22:

-Scoot RS Ansaugstutzen mit Dichtung(Für mich der beste Ansauger für den PHBH,da er damit fast gerade steht(Kenner wissen bescheid)).Der Ansauger wurde von mir so bearbeitet das die Original PX-Befestigungsmuttern passen.Zudem hab ich im inneren des Stutzen die Herstellungsbedingten Grate ein wenig geschliffen und begradigt.

du meinst, man weiß bescheid dass der phbh vergaser damit keinesfalls richtig steht und so an der haube ansteht dass er viel zu schief ist? und man alternativmöglichkeiten suchen muss wie einen gebogenen schlauch?

da stimme ich zu!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

du meinst, man weiß bescheid dass der phbh vergaser damit keinesfalls richtig steht und so an der haube ansteht dass er viel zu schief ist? und man alternativmöglichkeiten suchen muss wie einen gebogenen schlauch?

da stimme ich zu!

Ja das wollte ich meinen, in vergleich mit ein Malossi o Polini es ist schon mehr Gerade..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.