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Kurbelwelle, Ansaugstutzen, Zündung


praktikant

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imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Gehört alles mir, liegt in Landsberg und gibt es nur hier:

 

BMG Kurbelwelle 60mm Hub, 110mm Pleuel. Ist bei mir ca. 1500km zuverlässig gelaufen. Leider habe ich mal das Lüfterrad nicht richtig angezogen, daher Macken im Konus. In dem Zustand bin ich das Teil aber ca. 1000km problemlos gefahren. 100,- Euro

 

MB Ansaugstutzen für 38er Vergaser. Membrananschläge auf Höhe des Boostport ausgeschnitten. Mit MRP Carbon Membranplättchen. Lege noch einen Satz gebrauchter Boysen Plättchen dazu. 100,- Euro

 

Varitronic Zündung mit CNC Lüfter. 230,- Euro

 

Sportsitzbank mit Lambretta Schriftzug. Guter Zustand, nur eine sehr kleine Macke. 60,- Euro

 

JL Race, ca 35x geschweißt. Tut noch, aber sehr eigenes Äußeres.

50,-

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PM für GG Zylinder. Gaaaaaanz alte Version.

120,- Euro

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    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
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