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Geschrieben

Servus zusammen !

Ich habe hier im Forum einen Motor mit dem M1l Zylinder erstanden und ein 33 Keihin ist drauf + Franz!

da ich aber vorerst nicht auf Leistung ausbin, würde ich ihn gerne mit einem kleineren Vergaser fahren wie z.B 24/25 und dazu ein Pm40 (weil die bei mir schon eingetragen sind) ist so ein setup überhaupt möglich oder bekomme ich Thermische oder andere Propleme?

Im sip hab ich dazu folgendes gefunden:

SIP- TIPP: Hauptdüse anpassen und neue Zündkerze sind Pflicht. Rennwelle mit 20/20 oder 24/25mm Konus, Rennauspuff wie PM40, VSP Race, FRANZ, E-Zündung wie VESPATRONIC oder PARMAKIT, Vergaser 24- 34mm und Tassinari VForce Memran Art.-Nr. 27428000 . For Race empfiehlt QUATTRINI eine 3.00 Primär. Eine längere Primär mit DRT Getrieberädern bietet zusätzlich optimale Variationsmöglichkeiten

Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte mit so einem Setup?

Welche Hauptdüsengröße brauch ich ?

Was muss ich noch anpassen?

Geschrieben

Ja. Das it kein Problem.

Hautdüse findet man nicht durch posten im GSF sondern durch fahren und testen raus.

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  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
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