upsyde Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Muss ich das ksbel dann einfach vor die sicherung die zur batterie führt ran klemmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ne die muss ans zündschloss von der batterie bis zum schloss is überall immer spannung drauf. das schloss is ja quasi der schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich begreife es gerade nicht, ich hab jetzt das rote Kabel vom Tacho direkt mit dem Roten Kabel das ins Zündschloss geht zusammen verbunden und trotzdem leuchtet der Tacho durchgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das rote am zündschloss is dann des rote von der batterie, du musst quasi hinter den schalter. so wie ich den plan versteh, sollte das weiß auf klemme 1 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich begreife es gerade nicht, ich hab jetzt das rote Kabel vom Tacho direkt mit dem Roten Kabel das ins Zündschloss geht zusammen verbunden und trotzdem leuchtet der Tacho durchgehend.Das rote vom Tacho muß an das weiße vom Schalter (1), damit bei "Motor aus" der Tacho keinen Saft mehr kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 bedeutet ich muss mein rotes kabel vom Tacho an das weiße dran machen das zum Zündschloss geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 das ist dann die Nr. 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 das rote am zündschloss is dann des rote von der batterie, du musst quasi hinter den schalter. so wie ich den plan versteh, sollte das weiß auf klemme 1 sein.Das rote vom Tacho muß an das weiße vom Schalter (1), damit bei "Motor aus" der Tacho keinen Saft mehr kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonito66 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wo gibts das zu kaufen?Hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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