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kann zu


mottin86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um genau zu sein brauche ich das heck. muss mir ein paar rep bleche basteln.

ein kumpel war zwar so freundlich mir ein px chassis zu schenken aber leider ist da genau die stelle von interesse auch arg befallen.

also was gut sein muss ist eben die stoßdämpfer aufnahme und die rechte seite. front kann von mir aus völlig im sack sein, verbogen und verzogen alles latte!

lg

Geschrieben

Ich habe einen 200er Lussu Rahmen, der am Beinschild zum Rahmentunnel durchgerostet ist. Heck ist soweit ok.

Der hat aber noch einen gültigen Brief.

D.h. den könntest du gg. eine Kiste Bier haben, wenn die Rahmennummer beim TÜV auf einen Ersatzrahmen umgetragen ist.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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