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Einbauhilfe Zündung-Set -BGM Pro elektronisch- Vespa V50


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

hab mir nen mal zum Winter was gegönnt...und nen 12 V Umrüstkit für meine V50 gekauft...

https://www.scooter-...%3ACAT_ZUENDUNG

und das Halteblech

https://www.scooter-...%3ACAT_ZUENDUNG

Als Kabelbaum habe ich den hier:

http://www.sip-scoot...Number=86122500

was dem Schaltplan entspricht....

Habe mir (weil ich jetzt auch ne Schnarre einbauen will) auf Empfehlung vom scootercenter auch noch folgenden Schalter besorgt...

https://www.scooter-...T&category2=CAT

12v Blinkrelais habe ich auch.

Die Anleitung, die dabei ist, ist leider sehr dürftig.

Hat von Euch einer das Umrüstkit schon mal verbaut?

Muss ich da noch was am Kabelbaum anpassen?

Wie und wo wird das Halteblech montiert?

Hat evtl jemand ein paar Fotos?

post-3884-1205313287_thumb.jpg

Bearbeitet von satanKlaus
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  • 4 Monate später...

Hallo zusammen,

 

gebe mir mal selbst eine Antwort. Auch wenn's momentan keinen interessiert, aber vielleicht ja in Zukunft. Man braucht einen Konversionskabelbaum. Am meisten macht der vom SCK Sinn. Günstig und gut. Hier mit Einlöthilfe für meinen lichtschalter (Danke an Alex vom SCK)

 

Verbaut habe ich den Spannungregler an folgender Stelle...

 

 

Verkabelung am Blinkrelais stimmt aber nicht... Bis später...

post-3884-1366265430,0255_thumb.jpg

post-3884-1366265583,9952_thumb.jpg

Bearbeitet von satanKlaus
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    • Du hattest offensichtlich noch nie einen Kabelbaum vom Schute. Das ist ne andere Liga als das was du bei Sip und co bekommst und macht sogar fast Freude beim verbauen 
    • Danke für den Tipp! Also ich habe genau das gerade gemacht und 2 takt Öl reingetreufelt und es kam nicht direkt raus sondern ist ganz langsam weggeflossen also ca. Nach 2 Minuten war es weg. Ich finde ansich sieht es auch noch ziemlich dicht aus. Ein Bild hab ich am Anhang. Ich habe es danach nochmal mit ein paar Tropfen wd40 probiert,dieses ist aber gleich durchgeflossen. Ist das noch ok oder nicht?
    • Ich hab' den 19er CP mit einem 133er Polini laufen. Da wurde das 4-Takten bei Minimalgas durch eine 0,6er HLKD deutlich verbessert. Den Cutout am Schieber hatte ich da schon fast maximal erweitert.   Spiel ruhig mal mit der Nadel. Polini empfiehlt vieles, jedoch ist jeder Motor anders und muss individuell eingestellt werden. Übrigens: einfahren ist bis auf wenige Ausnahmen eher überflüssig. Die Lastbereiche alle mal mal sauber ausfahren, auch mal Vollgas, alle Gänge ausfahren und durchschalten und schauen, was der Motor dazu sagt. Anhand der Rückmeldungen vom Motor entsprechend die Bedüsung anpassen, bis es passt und alles sauber läuft.
    • Noch komplett da, aber am liebsten die Teile selber abbauen oder das ganze Ding für 200 Euro abholen. Ich komme die nächste Zeit nicht zum Schlachten.
    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
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