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Suche Vespa Hoffmann


duc996

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Hey Servus

Habe seit ner Zeit eine GS3 gestrahlt und grundiert rumstehen.

Also komplettes Chassi mit Typenschild und Originalen Augsburgern Papieren und schon Schwingenadapter.

Zwei Traversenstreben gehören getauscht liegen schon da

Bei Interesse PN

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Egay Kleinanzeige steht eine . Da stand erst vb 8500 Euro kurz danach vb

Bj 1950

Die steht jetzt bei autoscout24.de.

Vor dem Verkäufer kann ich allerdings nur warnen!!! Hatte schon die feste Zusage für das Fahrzeug als es noch billiger war. Auf einmal kostete es ein paar tausend Euro mehr.... Habe sogar schon über rechtliche Schritte nachgedacht. Ist mir aber zu stressig!

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    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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