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Geschrieben

möchte auf meinen Px 125 einen parmakit verbauen!

bezwecke einen tourentauglichen motor mit ca 20 PS.

sollte ich auf kurzhub oder langhub machen?

bin sehr neugiertig auf eure meinungen!!!

mfg

herbnad

Geschrieben

Tach,

habe das gleiche vor und das hängt eigentlich nur vom Geldsäckl ab. Ne 60er Welle bringt eigentlich nur Vorteile und bringt dich mit Sicherheit Leisungstechnisch n Stück weiter. Aber gib einfach mal in die Suchmaschine "parmakit 177" ein und freu dich auf 120 Seiten, die du lesen kannst :wacko:

Gruß...pillepoppen

Geschrieben

Nimm den Parmakit 177 für 57er Hub

Eine 60er langhub Welle

30er dellorto Phb

Nen schönen drehschieber ansaugstutzen

200er lusso Getriebe mit kurzem vierten

Ddog px CNC Kupplung mit 23 Zähnen

Sip Road Auspuff

Und deinen dremel, dann kommst du dahin

Alles weitere gibt es im Parmakit 177 Topic zu lesen

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    • Erstes Bild Holly (Bild von Falkrs Facebook), zweites der VMC Kifly (Bild vom SCK geliehen). Die sehen sich schon sehr ähnlich und wenn der ursprüngliche Auspuffbauer, der hier ganz klar Falkr ist, so was anmerkt, dann glaub ich ihm das ohne nachzudenken. Man sieht das auf den ersten Blick. Hier wurde nicht mal versucht nen Down&Forward zu bauen um die Kopie etwas zu verschleiern. Der Schalldämpfer vom Kifly ist eher "vorhanden", aber ob der überhaupt was bewirkt? Die Holly hat einen MR Parts / Foxracing Dämpfer. Die Holly ist einfach super hochwertig verarbeitet und hat wahrscheinlich auch die bessere Leistung, auch wenn sie gleich aussehen, heißt das nicht, dass die Anlagen identisch sind.    Die ganze Kopierei hat mit dem Franz von @amazombi damals angefangen. Da gab es noch Laserteile von, dann konnte man die einfach kopieren. Ne Datei war wohl auch mal im Umlauf. Das die Erbauer solcher Anlagen dann keine Ambitionen mehr haben, solche Sachen preiszugeben, oder sich gänzlich zurückziehen, weil jemand mit ner billigen Chinakopie nen Reihbach machen will (was es von der Anzahl ja eher nicht der Fall ist, würde ich denken), ist absolut verständlich. Der Falkr baut die Anlagen selbst. Alle. Nur die Dämpfer kommen von MR Parts. Das ist einfach deutsche Qualität vom Feinsten.   Ob jemand ne Kopie fährt, oder es bleiben läßt, bleibt jedem selbst überlassen. Ich unterstütze jedoch die Erbauer, wenn das noch möglich ist.     
    • Versteh ich dich richtig: Das sind Schleifspuren:
    • Da hab ich schon einen Übermaß O-Ring besorgt. 
    • Das ist der 1.0.  da passt das so ja. Beim 2.0 sind es 90 Grad. 
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