Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

meetandspeed2013 5.-7. Juli (Südsteiermark-Österreich)

Featured Replies

Geschrieben

Österreichs größtes Blechroller- Beschleunigungsrennen!

Vom 5-7 Juli brennt die Luft!

Unter http://www.meetandspeed2013.at oder

http://www.geschwader-hofstaetten.at

könnt ihr alle Infos zum Vespa-Event des Jahres 2013

in der Südsteiermark nachlesen !

Updates sowie genaue Zeiten zu den Programmpunkten werde ich natürlich hier und auf unserer HP einstellen!

MFG

Jürgen

Bearbeitet von adidasler

Geschrieben

Leider Terminüberschneidung, wäre gerne gekommen.

LG Heinz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

So Freunde es ist soweit das "Reglement" für 2013 ist online, somit kann sich ab sofort

jeder über die verschiedenen Klassen informieren und sich danach einen Roller bzw. einen Motor aufbauen !

http://meetandspeed2013.at/reglement/

Wer das schon erledigt hat kann sich unter:

http://geschwader-hofstaetten.at/meetan ... anmeldung/

anmelden!

MFG

Jürgen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Für alle die ein Zimmer brauchen !

Bitte immer mit Betreff "meetandspeed2013" buchen!

!!!Ausgebucht 5 km entfernt http://www.gasthof-bader.at/ Ausgebucht!!!

5 km entfernt http://stockers-gasthof.at/

9 km entfernt http://www.gasthof-reisacher.at/fhs/template_reisacher.php?ID=81&nLID&bereich=1

MFG

Jürgen

Geschrieben
  • Autor

Zeltplatz vorhanden?

Servus!

Natürlich haben wir mehr als genug Zeltplätze sowie Duschen und WC´s!

Mfg

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Servus!

Jetzt haben wir doch noch den Sprung über die 20 Starts geschafft um genau zu sein sind es 26 Starts und das noch in 2012! Respekt Leute und weiter so!

Alles Starter und die es noch werden wollen finden alle Infos hier!

www.meetandspeed2013.at

Das Geschwader Hofstätten wünscht allen einen guten Rutsch und eine Unfallfreie Saison 2013 !

MFG

Jürgen

Bearbeitet von adidasler

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Servus !
Danke für eure Voranmeldungen , es ist aber aus Organisatorischen und Versicherungstechnischen Gründen Notwendig sich auf der DBM Seite zu registrieren und sich zu nennen !

Einfach hier registrieren http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/dbm-portal/ danach kann man sein Fahrzeug konfigurieren und sich nennen!
Sollte eigentlich alles kein Problem sein wenn doch bitte Mail an [email protected]!

Am Freitag 5. Juli sollte sich dann jeder Starter zwischen 20 Uhr und 22 Uhr im Rennbüro melden um die Versicherung und sonstiges zu unterschreiben!
Ich bitte euch darum diese Zeiten einzuhalten , damit können wir dann am Freitag bzw. am Samstag für einen reibungslosen Ablauf sorgen!


Samstag 6.Juli

10 UHR Beginn der Trainingsläufe
12 UHR DBM-Lauf 1/8 Meile

 

:cheers: :cheers:
 

Geschrieben
  • Autor

Doppelt!

Bearbeitet von adidasler

Geschrieben
  • Autor

Servus !

Danke für eure Voranmeldungen , es ist aber aus Organisatorischen und Versicherungstechnischen Gründen Notwendig sich auf der DBM Seite zu registrieren und sich zu nennen !

Einfach hier registrieren http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/dbm-portal/ danach kann man sein Fahrzeug konfigurieren und sich nennen!

Sollte eigentlich alles kein Problem sein wenn doch bitte Mail an [email protected]!

Am Freitag 5. Juli sollte sich dann jeder Starter zwischen 20 Uhr und 22 Uhr im Rennbüro melden um die Versicherung und sonstiges zu unterschreiben!

Ich bitte euch darum diese Zeiten einzuhalten , damit können wir dann am Freitag bzw. am Samstag für einen reibungslosen Ablauf sorgen!

Samstag 6.Juli

10 UHR Beginn der Trainingsläufe

12 UHR DBM-Lauf 1/8 Meile

 

:cheers: :cheers:

 

Was ich noch vergessen habe!

Es wird natürlich auch am Samstag Vormittag ein kleines Zeitfenster für spãter Angereiste geben!

LG Jürgen

Geschrieben
EINTRITT FREI 1-Hektar großen Campingplatz

am Freitag 05.juli rockt; Soundportal DJ. MR SUMMERBREZZE

für alle Vespistis gibt es einen Welcome Package - Drink

Es gibt für alle Camper die möglichkeit zum Duschen ( neu errichtet )

!! Natürlich ist das SIP Team mit einen Teilemarkt und FILM Team vertreten !!

http://www.sip-scootershop.com/main/statics/Error_Common.aspx?aspxerrorpath=/DE/main/base/Home.aspx/

!! GLORYFY ist auch vertreten !!

http://www.gloryfy.com/de/shades/961/brown-shiny_g8.html?sv=961&3ebene=1&home=0&showProductGroup=1
Geschrieben

!!! Immer der Beschilderung folgen !!!

post-37039-0-87783900-1372665942_thumb.j

Bearbeitet von pepschi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.