Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündspule

Featured Replies

Geschrieben

So,

nach Sichtung aller Teile die bei der lammy dabei waren ist mir aufgefallen, dass die Zündspule fehlt.

Welche kann ich zusammen mit der abgebildeten ZGP nutzen?

Würde die hier funktionieren?

Oder ist die nur für Unterbrecherzündungen?

post-4238-0-01635400-1349161777_thumb.jp

Geschrieben

Die Femsa ist zwar für eine elektronische Zündung, aber eben für eine Femsatronic von der Rally 200....

ich weiß nicht ob diese funktioniert, bzw wenn die es nicht aushält wäre schade darum!

Du wirst eine ganz normale Ducati-Zündspule benötigen wie aus der PX

Geschrieben
  • Autor

Dann wahrscheinlich diese hier o.Ä.

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Das restliche Elektronikanbaugedöns hängt ja links unter der Haube.

Oder doch die hier http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643288496&target=productdetail&category1=C&category2=CAT ?

Bearbeitet von Tupamaro

Geschrieben

Passendes CDI-Steuergerät + Zündspule gefällig?

Ist hier verfügbar und könnte feilgeboten werden.

Bei Interesse bitte PM.

Geschrieben
  • Autor

Schau dir mal die LML an die ich gepostet habe. Die liegt noch in der Werkstatt. Sollte auch funktionieren, oder?

Geschrieben
  • Autor

Ok. Dachte die funzt, da z.B. die von BGM auch für alle geht.

Geschrieben

Du hast anscheinend den Ironie-Smiley übersehen. Probier´s LML-Ding aus und sei glücklich. :cheers:

Geschrieben

Die LML sollte klappen, ist halt nur etwas unschön. Aber soweit ich weiß, kannst du davon die Zündspule auch gegen die originale Lambretta-Version tauschen.

Geschrieben
  • Autor

Du hast anscheinend den Ironie-Smiley übersehen. Probier´s LML-Ding aus und sei glücklich. :cheers:

Bin noch zu neu in dem Bereich um es mir erlauben zu können sarkastisch, zynisch oder ironisch zu sein, bzw. zu glauben ich weiß was besser. Ggw. glaub ich noch fast alles was ihr mir erzählt :-D