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Hausmacher PX 200


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Gouden Tach,

Wir schlachten eine PX 200 EZ 83;

hat 17000km gaylaufen und außer den Schuhen is noch alles zu haben.

Motor kann probegayfahren werden - is aber nicht notwendig da gut läuft und wir keinen betuppen. Brief ist vorhanden.

Preisvorstellungen nach Vereinbarung (Preisrahmen zwischen teuer und unverschämt).

000_0147.jpg

Per Post gibt´s nur Liebesgrüße aus Westfalen aber keine Teile.

Selbstanlieferung im gesamten Bundesgebiet (außer Zone) für 1,10?/km möglich. :-(

Tel.: 0171/5360525

Standort: 48231 Warendorf

Wir brauchen wieder Geld für :-D

MFG Bergfick&Steppenrolf

Bearbeitet von Bergfick
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Ja und weil Kumpane Bergfick in Gedanken schon auf Schütkenfierst war, hier noch mal für alle:

Standort ist Warendorf im schönen Münsterland!!

@scooterlenni:

Die Lenkerkopfabdeckung ist so schrottig, die würde sich nichtmal nen Messi inne Bude legen; Motori costa trecento?!

MfG

Rolf & seine Freunde

Bearbeitet von Steppenrolf
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Motor alt ohne die schwuchtelige Oelpumpenkacke. 10Ps. 300 ? kost der.

Lenker Unterteil komplett 25?

Backen fürn Timo 15 ? das Stück oder soviel wie das einspeichen kostet :-D

Rest kein Plan wer was will soll anrufen, ich kann eh nicht richtig denken. Schuitzkenfiest war zu doll.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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200? ist zuwenig :plemplem: :plemplem: :plemplem: die 300? habe ich zwar hoch angesetzt aber das geht garnicht. Dann bau ich mir aus dem Dingen lieber ne motorisierte Futterkarre. Für 350 kannst die ganze Karre haben aber dann flux flux.

Bearbeitet von Bergfick
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ich komm doch nicht aus münchen und verhandel vor ort.

wenn ihr noch interesse habt meldet euch per email dann bekommt ihr meine tel.-nr. und wir können normal über preise sprechen.

mehr wie ? 250,- zahl ich nicht.

habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse.

bis evtl. später.

ciao.

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habe mitlerweile eher das gefühl ihr seid ein paar scherzkekse :plemplem: :plemplem: :plemplem: jo sicha allda super lustig....wenn du aus München kommen willst habe ich ja sowieso schon das Gefühl das nicht alle Tassen im Schrank sind. 650km und gute nacht.....für die Kohle die du an Sprit verjuckelst kannst dir besser in München ne Karre/Motor kaufen und schon der Stress 1300 km zu fahren. Haha das ist nicht lache :-D:-(

MFG Bergfick

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    • Weil es gerade dazu passt und ich die ganze Venturi Geschichte auch schon durch habe und mir dazu auch schon den ein oder anderen Gedanken gemacht habe, bin ich mal tätig geworden.   Anlass war mein Set up das ich gerade fahre, welches aber nicht das gängigste ist, da es sich um den Si 28 handelt. Ich weiß er (Si28) wird von manchen als überflüssig und nicht notwendig erachtet. Aber genau die 28er Bohrung und meine Venturihülse 28/26 (mit separatem Auer-Venturi) brachten mich auf die Idee das zu verbinden bzw. kombinieren.   Anlass war eigentlich der Motor eines Spezl, der das gleiche Set up plant wie ich fahre (Pinasco 260(268) mit Si28 und über Zugang zu hochpräzisen CNC-Dreh/Fräsmaschinen verfügt und ich eigentlich nur die Hülse zeichen wollte, kam das eine zum anderen.   Es blieb eben nicht bei der Hülse alleine und da ich genau die Befestigung von den gängigen Venturis verfolgt habe und eigentlich ein Fan von dem Ansatz des Auer-Venturi bin, der nur gesichert ist über die Standgas Schraube, wurde zusammen gefügt was schon lange zusammen gehört und evtl. ein neuer, bzw. weiterer Schritt/Ansatzt im SI Tuning ist.   kurzum habe ich die Reduzierhülse und den Venturi kombiniert. Das könnte gerade interessant für diejenigen sein, die eben noch einen Si 28 ungenutzt im Regal liegen haben. Desweiteren ist es mir nach den ersten zwei gedruckten Prototypen wie Schuppen von den Augen gefallen…   aber erst mal Bilder zu der prototypen Hülse.  ;                 Unter dem  Schieber bleibt alles wie es war… Durchmesser 28mm, oberhalb des Schiebers verjüngt sich der Durchmesser verlaufend bis zum Röhrchen auf 26(25,9), im Bereich des Röhrchens bleibt der Durchmesser gleich und nach oben hin weitet sich der Durchmesser wieder auf 28mm etwas oberhalb der ursprünglichen Oberkante des Vergasers.   Die Finale Ausfürung könnte ich mir aus Aluminium vorstellen, die Oberfläche des Trichters/Hülse innen z.B. grob gestrahlt oder Ähnliches. den Clou daran finde ich jetzt, dass mit verschiedenen Hülsen mit ein und dem selben Vergaser verschiedene Durchmesser realisiert werden könnten, angelehnt an den Vergaser SI27/23 der GS 160/SS180. …so könnte mit einem Si 28 über verschiedene Hülsen diverse Durchmessr getestet werden…. z.B. 28/26 28/25 28/24 28/23 28/22   …das Ganze ausschließlich gesichert über die Standgasschraube und perfekt für schnellen Düsenwechsel, die Varianten 28/26 und 28/25 würde ich aus stabilität Gründen in Aluminium vorsehen, die anderen Varianten könnte ich mir auch in Kunststoff gedruckt vorstellen.   Frage in die Runde, besteht für solche Teile bedarf bei euch?  Wünsche euch Schöne Pfingsten…  
    • Sehr schön... schlägst dich mit deinen eigenen Argumenten 
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