Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Kaskadenemblem original

Featured Replies

Geschrieben

suche ich immer noch.

Angebote bitte mit Bild.

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Keiner so ein Ding rumliegen?

Geschrieben

Hab ich...

6-Eck (wie piaggio) 42x48mm...

10,- Euro

Das ganze Set 20,- Euro.

Gruß

Rüdi

post-43621-0-11218300-1357904451_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

haste ein bild ? Blech oder plaste nase ?

Das Thema hatten wir schon ein paar Mal, Hacki. Der Roller ist aus Blech und in

diversen Bajaj Topics hier zu sehen. Ich brauche dieses 6-Eck, original am besten.

Schick doch mal ein Bild und einen Preis.

Ich brauche das hierfür:

Hab ich...

6-Eck (wie piaggio) 42x48mm...

10,- Euro

Das ganze Set 20,- Euro.

Gruß

Rüdi

post-43621-0-11218300-1357904451_thumb.j

Woher kommt das Set? Ich habe mal eins von einem Inder aus München gekauft.

Das war ein Nachdruck, das Kaskadenemblem war aus Press-Pappe und sah aus

wie mit Edding selbst gemalt, die Druckränder waren total unsauber. Sowas will

ich nicht. Kannst Du ein hochauflösendes Bild nur vom Kaskadenemblem schicken?

Das wäre sehr nett, vielen Dank.

post-43951-0-71099300-1357984118_thumb.j

Geschrieben

Hi,

das Emblem ist aus Blech, nicht aus Pappe! Ihgitt...

Das ist ein orig. Set von Bajaj. Und Bajaj Teile/Zubehör gibt es nun mal NUR in Indien. Selbst Bajaj USA ist auch alles "made in India" (das nur mal so zur info).

Manche Sache sind gut und manche schlecht, damit muss man sich leider abfinden - das ist deren Mentalität dort drüben.

Meiner Meinung nach ist das Emblem echt OK. Natürlich nicht mit Piaggio-Emalie für 40,- Euro vergleichbar, aber definitiv mit den Blechemblemen von Piaggio.

Du wirst niemals ein "made in germany" - Emblem bekommen (selbst von Piaggio nicht), es sei denn du findest einen, der es dir persönlich herstellt.

Mehr kann ich dir leider nicht anbieten...

post-43621-0-02414200-1357985871_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Besten Dank für die Infos. Ich liebe diesen Roller und bin von der Qualität vieler indischer

Details sehr angetan! Ebenfalls besten Dank für das Bild. Ich habe den Roller vor Jahren

ohne Kaskadenemblem und irgendwelche Schriftzüge gekauft und weiß nicht, wie die

Teile im Detail original aussehen. Das auf dem Bild gefällt mir nicht, daher werde ich

mir eine andere Lösung einfallen lassen oder Hacki hat was von eimem anderen Modell

oder einer anderen Baureihe.

Besten Dank nochmal und immer gute Fahrt!

:cheers:

Geschrieben

das von my vespa oben ist das ´ori´ und entspricht der bajaj quali ! :thumbsup:

da Du dieses ja nicht magst könnte ich die alternativ das ori Kunstoff aus der Palstenase zeigen/geben, da müsstest dann die Nasen hinten entfernen.. ist halt etwas ´plastischer´ - so wie bei Piaggio... ob Das dann die Endlösung ist weiß ich leider nicht...

Bearbeitet von hacki

Geschrieben
  • Autor

Danke für die Antworten und die Mühe. :thumbsup:

Ich nehm eins von Piaggio. es ist immerhin ein PX alt Motor in der indischen Karrose.

Geschrieben

hacki hat recht, das ist das einzige emblem was es gibt, keine anderen formen, farben, baureihen etc. - und wie erwähnt, ich habe es direkt von bajaj (also absolut orig.)... aber die sind eigentlich gar nicht soooo schlecht - wie die orig. von piaggio eben auch.

Kurze gegenfrage arthur: WAS erwartest du? Ein emblem aus gold? :dontgetit:

greetz

Geschrieben
  • Autor

Sorry, es geht mir nicht darum den Roller original aufzubauen. Dann würde ich auch die häßlichen

Blinker, Rücklicht und Sitzbank benutzen. Ich hatte gehofft, dass es ein schöneres Kaskadenemblem

gibt. Eins, wo die Drucklinien nicht auslaufen. Wenn es das nicht gibt, habe ich eben Pech.

Deswegen brauch man nicht sauer sein.

Geschrieben

hey, ich bin doch nicht sauer, so'n quatsch... :sly:

Es kam nur so rüber als würdest du etwas suchen was es (noch) gar nicht gibt. Und wie gesagt, hässlich ist es nicht... Daher ja die gegenfrage von mir, WAS suchst d? Und drucklinien laufen da eigentlich nicht aus - oder was meinst du genau :wacko:

Nichts für ungut, ist ja dein roller und geht mich im grunde genommen ja auch gar nichts an - wollte nur helfen...

Wenn du sonst noch was an teilen (auch bajaj suchst) sach bescheid.... oder guck bei: www.my-vespa.com

greetz

rüdi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.