Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte ich gerne genommen, aber München ist zu weit weg!!! Komme vom Bodensee. Gruss aus der Schweiz.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Komme voraussichtlich am Mittwoch den 14.11.2012 nach Kempten Beruflich ...

Wenn jemand interesse aht und ich ihn da mitnehmen kann...

Evtl hilft das manchen Leuten auf einen Deal!

Geschrieben

Finde das Angebot sehr fair, so vom Preis jetzt.

Allerdings frage ich mich jetzt schon ne ganze Weile warum der Strahlemann nur den gesunden Lack weggepustet hat und die rostigen Stellen

sträflich vernachlässigt hat, ich kenne das eher umgekehrt. Darüber hinaus lässt man einen gestrahlten Rahmen nicht 2 Wochen unbehandelt liegen. Find ich schade und tut mir in der Seele weh der Anblick.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Der Rahmen liegt immer noch herum , macht mir angebote!

ANsonsten zerschneide ich ihn für Reparaturbleche!

Ich habe ihn Sandgestrahlt und erst nach ca 4 WOchen kpl. mit Balistol eingsprüht , daher hat er am anfang wieder ein wenig oberflächen Rost angesetzt!

Liegt nun im trockenen Heizkeller!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Rahmen liegt immer noch herum , macht mir angebote!

ANsonsten zerschneide ich ihn für Reparaturbleche!

Ich habe ihn Sandgestrahlt und erst nach ca 4 WOchen kpl. mit Balistol eingsprüht , daher hat er am anfang wieder ein wenig oberflächen Rost angesetzt!

Liegt nun im trockenen Heizkeller!

Warum Balistol und nicht direkt Rostschutz/Grundierung?? Wäre vermutlich zweckmäßiger gewesen.

Gerade im Hinblick auf die spätere Lackierung/Entfettung bzw eher "Entölung" des Rahmens...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.