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Zündung zieht Strom


DevilSports

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Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das blaue und Kabel von der Zündung an den spannungsregler meiner px 200 mit Batterie schließe, dann wird das licht schlechter und die Sicherung brennt durch.

Wenn ich das graue Kabel aus dem Gleichrichter abstecke, dann passt alles, aber dann wird logischerweise auch nicht die Batterie geladen.

Ich habe die Zündung schon als Fehler ausschließen können und durch eine neue gewechselt. Auch den Gleichrichter habe ich schon erneuert.

Kann mir von euch jemand helfen?

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Wenn ich das blaue und Kabel von der Zündung an den spannungsregler meiner px 200 mit Batterie schließe, dann wird das licht schlechter und die Sicherung brennt durch.

Wenn ich das graue Kabel aus dem Gleichrichter abstecke, dann passt alles, aber dann wird logischerweise auch nicht die Batterie geladen.

...

Das gr Kabel sollte zu den Verbrauchern gehen und hat nix mit dem Batt-Laden zu tun.

Trifft das zu?

  1. 5er ZGP

  2. GG...-Regler

  • Seit wann ist das Problem?

  • Ori-Kabelbaum?

Zum Test die Sicherung durch eine 55W-H4 ersetzen.

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    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
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