Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Cosa Ersatzteile zu verkaufen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

die Spiegel sind verkauft und müssten einem glücklichen Cosaisten nun die Sicht nach hinten ermöglichen...

Gruß Robert

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Servus Thomas,

es sind noch alle Teile, welche hier auf Seite 1 gelistet sind, vorhanden. Zusätzlich ist noch der Rahmen samt Gabel und Papieren da.

Gruß Robert

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

die Gabel ist verkauft und unterwegs zum neuen Besitzer.

Gruß Robert

Bearbeitet von Rote-Cosa-200

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

hier endlich einmal die Bilder vom Rahmen. Dieser ist nun komplett "leer" und kostet eine Kiste Bier. Verschicken werde ich das Ding leider nicht, er muß in 89075 Ulm abgeholt werden.

post-43990-0-04106400-1376842311_thumb.j

post-43990-0-49536200-1376842325_thumb.j

post-43990-0-89532400-1376842336_thumb.j

post-43990-0-55165500-1376842347_thumb.j

post-43990-0-23816500-1376842361_thumb.j

Gruß Robert

Der Rahmen hat einen neuen Besitzer, der ehemalige Besitzer hat für die nächsten Schraubertage eine Kiste flüssiges Gold! Prost!

Geschrieben

Den Blinkerschalter nehme ich. Das andere Teil müsste ein Regler sein. Aus welcher Vespa ist der denn bzw wieviele Anschlüsse hat er denn?

Beste Grüsse

Thomas

Geschrieben
  • Autor

Hallo Thomas,

die Teile sind alle aus einer Cosa 125 ohne E-Starter ausgebaut worden. Der Regier hat 4 Anschlüsse.

Schick mir bitte mal Deine Adresse per PN.

Gruß Robert

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

die Backenverschlüsse, die Fußmatten, die Griffe mitsamt der Unterverkleidung sowie dem Lenker und der vordere Kotflügel sind verkauft und treten in Kürze ihre Reise zu einem hoffentlich dann wieder glücklichem Cosaisten an.

Gruß Robert

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

jetzt muß ich hier schonmal was loswerden...

Ich habe eine fast komplette Cosa geschlachtet und die Teile, welche ich selbst nicht benötigte, ausschließlich hier über das Forum verkauft. Gekauft habe ich bis auf einen Satz Radkappen auch alles hier über das Forum. Bei KEINEM Verkauf gab es irgendein Rumgelabere, Beschwerden bzgl. eines Kratzers bei einem 20 Jahre alten Teil, und, und, und. Jeder Käufer hat die Ware umgehend bezahlt, KEINER hat was gekauft, was er dann doch nicht wollte.

Nochmals Dank an alle Käufer und Verkäufer für die korrekte Abwicklung, so muß das sein...

Gruß Robert

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

einen Hauptständer für eine Cosa 2 hätte ich auch noch. Dieser soll 8 Euro plus Versand bringen.

post-43990-0-15906000-1384011778_thumb.j

post-43990-0-42400200-1384011802_thumb.j

post-43990-0-34251300-1384011829_thumb.j

Gruß Robert

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.