Zum Inhalt springen

Falc Motor 60/56


Marenz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von meinem Motor. Grund ist das Geld her muss und ein neues Projekt ansteht

Gehört mir, steht/liegt in Voitsberg und ist vorerst nur hier.

Inhaltsstoffe:

Falc Zylinder direkt 60/56

PK XL Block nicht geschweisst wegen verzug, die wichtigen stellen wurden vorher mit kaltmetall aufgefüllt

Mazzuchelli Welle auseinander gepresst und Drt pleuel mit stroh excenter zapfen auf 56 Hub wieder zusammengepresst. neu

NOS Getriebescheiben neu

Olympia Übersetzung 27/69 mit DRT Repkit neu

DRT Nebenwelle extra kurzer vierter (mit M11 Gewinde) neu

PK Zündung mit neuen CDI und Kerzenstecker

PLC Kupplung mit 5 normalen und 5 xl Federn neu

XL2 Kuludeckel

Auspuff LTH Midrange Edelstahl neu

Schaltklaue neu

Schaltkreuz neu

alle Lagern, simmeringe usw auch neu! inkl . lüraabdeckung, lufthutze, cdi halteblech usw.

Leistungsgutachten gibts keines! aber hat so gefühlte 30-35 ps.

Verkauft wird ohne Vergaser. ansonsten komplett. je nach verhandlungsgeschick kann man einen VHSB 38 DS dazuverhandeln, der ist aber nicht abgestimmt.

Preisvorstellung: 2500,-- vhb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du Bilder einstellen oder schicken?

motor ist noch eingebaut, weil ich mich noch nicht geschert hab den rauszuholen. tu mir schwer so fotos zu machen, aber schaut aus wie ein vespa motor :thumbsup: , mit einem edelstahlauspuff, einer schwarzen zylinderhaube und einer verchromten lüra abdeckung! achja geglasperlt ist er auch! also schauen die hälften aus wie neu!

aber auf wunsch kann ich natürlich gerne fotos machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information