Zum Inhalt springen

Öl Verlust. Vm1


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe nicht viele Bilder gemacht.    
    • Hä? Du hast doch selbst den link zu der gepostet? Ah jetzt. Sorry dachte die wäre von bgm. Macht ja aber nichts. Nimm doch die polini. Oder du baust dir selbst eine. 
    • Du musst dir die Frage stellen, ob du so einen dolce vita Roller für verhältnismäßig viel Kohle möchtest oder eher etwas „echtes“. MIR wären die 3.2k für den Hobel zu viel. Nach der Standzeit kann es sein, dass zumindest die Simmeringe getauscht werden müssen. Bisschen Undichtigkeit bei der Führungsbuchse der Schaltgabel ist nicht wild, wenn dich die Flecken unterm Roller nicht stören.   Sitzbank, Schriftzug Beinschild, Rücklicht gehören so nicht. Das Teil sollte original Blinker haben - hier würde ich schauen, wie die Löcher verschlossen wurden. Zudem passt 3-Gang nicht zum Baujahr. Hier stimmt etwas nicht. Welches Präfix hat der Motor? Ab ‘72 sollte die Special immer 4-Gang haben (Motor Präfix V5A4M).   Scheint (zumindest zum Teil) eine Bastelbude zu sein.
    • In kleinen Schritten geht es weiter... hab heute das Spiegelglas geholt. Es sind wirklich Seitenspiegel die verkleinern, also kein gewöhnliches planes Spiegelglas. Leider war mein alter Spiegel, die Vorlage, etwas knapp in der engen Kurve, sieht man aber kaum bis gar nicht da es eh der tote Winkel (grins) ist. Eigentlich hätte der Rahmen auch graub bzw silber sein sollen, aber ich hab beim 3D Druck leider das färben mit angehakt. Egal, ich fahr den jetzt so passt auch zu meinem weißen Roller.           Zwei Spielgelgläser habe ich noch hier, wenn wer eines will bitte PM.   Als nächstes muss ich endlich das Gehäuse fertig modellieren, dann gibts komplette Spiegel bei mir ; )    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information