Zum Inhalt springen

Arcor Fehlertyp 1 Email Adresse gesperrt


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

Hab da ein Problem. Heute morgen wollte ich meine Emails bei Arcor abfragen. Ich habe dort seit fast 10 Jahren einen Account. Allerdings kam die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei (obwohl ich das sowohl im Iphone und als auch aufm Netbook gespeichert habe). Ich gehe davon aus, dass es evtl. gehackt wurde. Nun ist der Account nach 5 Falscheingaben gesperrt. Laut Arcor Homepage ist dies Fehlertyp 1 und ich soll eine 0900 Nummer für 1,24 € die Minute anrufen für die Entsperrung. Laut Internet gibt es hier bis zu 10 min Warteschleifen, die dann natürlich ordentlich Geld reinbringen. Hatte jemand schon Mal einen ähnlichen Fall und weiß eine Lösung, um die 0900 zu umgehen? Leider gehört Arcor ja nun zu Vodafone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information