Zum Inhalt springen

Betrüger und Lügner im GSF


px150

Empfohlene Beiträge

Ja wenn, dann Anzeige wegen Betruges, schließlich hat er dich ja über seine Bereitschaft zum Übereignen der gekauften Teile getäuscht. Diebstahl ist was anderes.

Aber du musst immer überlegen, was das für ein Bohei ist, Anzeige und so zu schreiben. Also bis 50 Euronen würde ich mich ärgern und hoffen, dass ich auf einen Einzelfall reingefallen bin, danach würd ich mal über eine Anzeige nachdenken. Aber Aufwand....

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber du musst immer überlegen, was das für ein Bohei ist, Anzeige und so zu schreiben.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ja einmal hin anzeige aufgeben, Rest macht Polizei Staatanwalt!

Eventuell nochmal zur Gerichtsverhandlung und Zeugengel kassieren, wow wie schlimm!

Du meinst wohl das zivilrechtliche Verfahren, was später folgt!

Da hat Vespadirk nicht ganz unrecht, denn wenn der nicht einklagbar ist, dann bekommste nix!

Vespadirk, na bei der Einstellung hab ich doch glatt noch eine Schachtel original Piaggio verchromte Zündfunken für 50? inclusive für Dich! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auktion beinhaltete 1Gepäckträger vorne, Stossstange vorne, Beinschildsturzbügel, und Schutzbügel für die seitenhauben, für ganze 42?. Der Verkäufer wollte keine Versandkosten, hab aber trotzden 50? uberwiesen... Am liebsten wurde ich hinfahren... :-D;-):-D

P.S.: Und Ich dachte das war ein schnäppchen... Jetzt hab Ich den Salat.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Was macht man am besten wenn man bei Egay was ersteigert und bezahlt hat, aber der Verkäufer es nicht abschickt und einem Märchen erzählt?

Anzeige wegen betrugs/Diebstahl?

eBay bezahlt ab einem gewissen Betrag den Schaden an den Geschädigten.

Ich hatte auch mal so ne Trulla die die Ware nicht rüberrücken wollte. (Ging wohl mehreren so.) Wir haben dann alle da angerufen und mit Anzeige gedroht. Hat nix geholfen. Aber unser Geld haben wir von eBay wiederbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst immer überlegen, was das für ein Bohei ist, Anzeige und so zu schreiben. Also bis 50 Euronen würde ich mich ärgern und hoffen, dass ich auf einen Einzelfall reingefallen bin, danach würd ich mal über eine Anzeige nachdenken. Aber Aufwand....

Gruß Dirk

<{POST_SNAPBACK}>

Wofür zahlt man bitte Steuern?!...Vielleicht war Person A auch nicht der einzige und es gibt noch 20 andere mit denen er auch sowas abgezogen hat! Straftat bleibt Straftat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information