Zum Inhalt springen

150 Super Bj.1968 mit V50 Bremspedal ?


Empfohlene Beiträge

guten Morgen,

habe mir gestern eine 150 Super angeschaut und ich glaube damit stimmt was nicht, kann es sein das an einer 150 Super 1968er ein v50 bremspedeal verbaut wurde?

VBC1T74137

VBC1M74497

Danke

Andre

Bremspedal mit Wippe (wie Sprint) sollte Original sein, Mit Loch im Blech wie PX, V50....na, dann kommt die Super-Dame wohl aus Vietnam, dort wird gerne das "modernere" Reparaturblech benutzt.

Bilder wären hilfreich.....

Super war größtenteils ein Exportmodell für Asien, wenn mich nicht alles täuscht.

Bearbeitet von 1976sky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich auch so aus, als ob der Rahmentunnel samt Beinschild zu weit nach vorne geneigt ist. Man erkennt auch eine Unregelmäßigkeit (Delle/Spachtel?) am Tunnel im Bereich zwischen Vorderkante der Fußmatte und Bremspedal. Ich würde die Finger davon lassen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information