Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

erledigt. Dank an Micha !

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

suche für meine Sprint die Aufnahme fürs Lenksäulenschloss. Ist bei meinem Rahmen abgesägt (von irgendeinem Vorgänger)

Sprich das Stück Metall, das aus dem Rahmen rausguckt, in/durch man das eigentlich Schloss steckt, um den Roller abzuschliessen.

Schloss ist vorhanden.

Falls also einer einen Sprint/Rally Rahmen oder dergleichen wo so ein Schloss verbaut ist, entsorgen sollte, warum auch immer, bitte vorher dieses Stück möglichst direkt am Rahmen abschneiden/flexen.

Das Schloss lässt sich zwar so einschieben und auch verriegeln, aber es guggt logischerweise ein ganzes Stück raus.

Kleine Anmerkung: ist kein gestohlener Rahmen oder andere Sauereien, Roller lief zuletzt im Rennbetrieb und soll nun zurück auf die Straße.

Der TüV findet das wohl ganz gut, wenn man den Roller zumindest mit dem Schloss abschliessen kann.

Würde dennoch eine andere/zusätzliche Abschliessmöglichkeit bevorzugen/ergänzen.

Noch etwas unklar ? Hier ein Bild von meinem "Problem".

post-33136-0-38966700-1344589146_thumb.j

Gruß Der Lange.

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben
  • Autor

wenn ich dich nicht hätte :thumbsup: hmmm, werde dann die Schlossabdeckung lasern lassen, habe ich nirgendwo einzeln gefunden. evtl. mal bei einem schlüsselfuzzi in der stadt nachfragen. schloss mit abdeckung hatte ich schon neu gekauft. oder bei louis das ganze nochmal kofen:

http://www.louis.de/promotion/lenkschloss_set_neiman.asp

Geschrieben

Wow was es nicht alles gibt :cheers: gut zu wissen

gruß Vespa-1978

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.