Zum Inhalt springen

VERKAUFT.... kann zu... danke!


Pekingente

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein 1975er Triumph Spitfire MK IV 1500 Cabriolet mit Chrom-Speichenfelgen.

Der TÜV ist neu gemacht (am 27.07.2012) und ist damit noch gültig bis 07/2014! Kilometerstand ist (5 Stellig) 12700, also eher 112.700km...

Das Auto war 20 Jahre lang trocken stillgelegt und wurde 2006 wiederbelebt. Seitdem wurden knapp 3000 Euro und sehr viel Zeit in den Spitfire gesteckt. Rechnungen dafür sind natürlich vorhanden.

Dabei wurde auch das anfällige Kühlsystem des Motors komplett überarbeitet. Es wurden ein großer Tropen-Kühler (original bei den Spitfires für Kalifornien verbaut) und ein Zusatz-Ölkühler eingebaut. Alle Kühlwasser-Bohrungen im Motorblock wurden durchspült und alles mit neuer Kühlflüssigkeit (seitdem natürlich schon wieder gewechselt) wieder zusammengesetzt. Deshalb hält das Fahrzeug auch bei heißen Tagen die Temperatur.

Auch das Fahrwerk wurde überholt. Durch die neue Blattfeder und die neuen hinteren Dämpfer fährt sich das Auto wieder "wie neu"! Das Fahrzeug besitzt ein H-Kennzeichen, damit ist die Versicherung schon ab etwa 30 Euro/Jahr möglich, die Steuer vergünstigt und die Einfahrt in Umweltzonen erlaubt!

Der Triumph ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden!

Standort ist 84416 Taufkirchen

Preis: 6999 VB

post-35217-0-07679700-1343493554_thumb.j

post-35217-0-94538900-1343493562_thumb.j

post-35217-0-56438100-1343493575_thumb.j

post-35217-0-93553300-1343493591_thumb.j

post-35217-0-71099700-1343493604_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information