Zum Inhalt springen

PK80s+Polini130mono+SitoPlus, zu wenig Platz ?


Empfohlene Beiträge

Habe auf meiner PK80s nun nen Polini 130 mono mit nem Sito plus montiert. Als ich zum Schluss die Felge wieder montieren wollte war dies unmöglich. Ich musste die Felge von der Trommel lösen und zusätzlich die Luft rauslassen, um zuerst die Trommel und dann die Felge mit hängen und würgen montieren zu können ??? Der Reifen streift zwar nicht am Krümmer, es ist aber höchstens ein Spalt von 3mm dazwischen. Ist das normal ? Der Krümmer welcher in den Topf geht ist am Sito plus auch größer als am originalen, genau da wo es sehr eng ist ....... irgendwelche Ideen ????

Fährt sich auf jeden Fall sehr geil im Gegensatz zum original Zylinder, bin begeistert und kanns nur weiterempfehlen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mm zum reifen sind zu wenig und du solltest in der mitte vom reifen einen streifen haben bzw. am krümmer gummiabrieb.

am einfachsten ist es wenn du aus den löchern vom krümmer langlöcher machst damit du den krümmer/auspuff um den auslass drehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht "auf" dem Reifen sondern quasi "daneben", also seitlich. Mit Langlöchern komme ich glaub nicht weit da durch die Befestigung an der Traverse nicht viel ist mit Drehen. Müsste das Rohr dengeln, is natürlich scheisse, deßhalb dachte ich ich frag mal. Vielleicht erkennst ja was auf dem Bild, rot Kringel zeigt auf die Problemzone.

post-45726-0-74966800-1343067310_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch kacke, kann doch net den neuen Topf verdengeln .... Ich mein de Reife wird jetzt net heiß un streife tut er au net, habe glei geguggt, trotzdem net "ideal" ...... Zwischestück habe anpasse gmüsst weil Polini Stehbolze M8 und Zwischestück M6, des habe "großzügig"

gmacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information