Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

Brauche dringend Hilfe !!!

Wenn ich das Licht einschalten will stirbt der motor ab !

Kabelbaum ist OK, Birnchen haben auch die richtige Watt Zahl, Bremslicht Funktioniert !

Bitte Bitte Helft mir !!!

Geschrieben

hört sich schwer nach masse schluss an, schau mal ob irgendwo eines der grünen Kabel an der Karosserie oder am Motor an liegt, am besten zu ziehst das grüne Kabel, dass aus der Zündung kommt vom Kabelbaum ab und probierst es dann nochmal...

Geschrieben
hört sich schwer nach masse schluss an, schau mal ob irgendwo eines der grünen Kabel an der Karosserie oder am Motor an liegt, am besten zu ziehst das grüne Kabel, dass aus der Zündung kommt vom Kabelbaum ab und probierst es dann nochmal...

Danke schon mal werde ich gleich mal ausprobieren !!!

Geschrieben

Wie bekomme ich eigentlich das lüfterrad runter ???

Mutter habe ich runter aber in dem lüfterrad ist kein gewind um einen Polradabzieher anzusetzen und ein segerring (oder so) ist auch nicht drin !

Geschrieben

So Licht ist da !!! Besten Dank bin schon fast verzweifelt !!!

Die nut ist da aber kein ring !!! Da muß ich mir dann einen neuen bestellen !!!

Müßte den doch eigentlich in allen Vespa Vertretungen bekommen oder ???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was heißt "die ging aber nicht aus"?   102er HD passt grundsätzlich schon. Ich würde noch sicherheitshalber 104 und 105 besorgen.   Warum willst du unbedingt den Lenker neu machen? Besorg dir diese Federscheiben und dengele den Kragen des Gasrohres erstmal wieder etwas gerade. Man muss bei so einem alten Blechroller nicht unbedingt alles neu kaufen. Klar, kann man machen, aber da ist halt der Unterschied zu moderneren Eimern. Hammer und Zange helfen hier oft noch weiter.   Spätestens wenn du den Lenker zwecks Austausch runter nimmst werden dir zwei oder drei Züge hops gehen und sich vermutlich auch noch so die ein oder andere Kabelverbindung lösen. Dann verschwinden ein oder zwei Zug-Anschläge im Chassis. Und dann besteht die Gefahr, dass das eine von diesen Kisten wird, die mangels Lust irgendwo in der Garagenecke vergammelt. Mach nicht alles auf einmal,! Fang langsam an und schau, was sie wirklich zum Laufen bringt und verkehrssicher macht - Zug um Zug! Ich würde vermuten, dass da auch noch das originale 20er Kupplungsritzel drin ist, wodurch es dir dann Unter Vollast die Füße vom Trittbrett vibriert. Aber da kann man später beigehen und das Ding gegen ein 22 Ritzel tauschen. Zum trainieren ist die Kiste schon ok.   Also: check die Elektrik, tauscht die Düse und bringe das Gasrohr in Ordnung. Dann erst einmal fahren. Dann eventuell irgendwann noch mal den Kotflügel ersetzen. Eine komplette Restaurierung des Kfz übersteigt zum einen vermutlich - ohne dir zu nahe treten zu wollen - deine momentanen Fähigkeiten und zum anderen sicher den Wert des Fahrzeuges.
    • Das ist der Vergaser den ich verbaut habe. Reg 2731  https://avotecnica.com/it/ricambi/ricambi-vespa/ricambi-motore-vespa/carburatori-vespa/1483-carburatore-dellorto-phbl-25-bs-02731
    • Hallo, kann mir jemand sagen wie viel Ladestrom von den Spulen kommen soll? Beide zusammen haben bei mir bloß 4,2 - 4,4 V. Reicht das zum Batterie laden?
    • Wenn ihr den 4T loswerden möchtet, ich bin offen für unwiderstehliche Angebote. 
    • so, Rücken geschont und die Vespa nur leicht angeschwitzt auf der Uferpromenade in Napoli... es ist schon schön hier so bissl rumrollern zu dürfen - und  während Villabacho noch die Pfanne schrubbt    trinkt Villariba schon ein unfiltriertes.   morgen dann irgendwie die Küste runter. saddleup my horse and ride      im Prinzip ist mir jetzt wurscht, wie es genau weitergeht. Aber nach Sizilien will ich glaub schon rüber. Die Bombenaussichtsstrecke gabs hier bisher nicht. wie z.b. Costa Brava oder Kroatische Küstenstraße...   Lifestyle und Anmutung sind teilweise karibisch irgendwie...hab ich  aber auf kein Bild gebracht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung