Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat sich erledigt...

demon

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Tatsächlich überlege ich auch gerade wie @Smallframefan ob die Düsenlehre aus Hinterasien wirklich exakt genau ist. Papier ist geduldig, dennoch werden die Düsen von KMT von den diversen Anbietern als außerordentlich exakte Fertigung eines Familienbetriebs in UK beschrieben. Zumindest von der Beschreibung her erwarte ich dann eigentlich sehr geringe Abweichungen und zweifle eher die Fertigung der ja für die Menge an Präzisionsteilen sehr billigen Düsenlehren an. (Ohne es zu wissen oder bestätigen zu können.....war jetzt einfach mal so ein Gedanke)
    • Ich habe beim örtlichen Schrotthändler einen Suzuki Camper entdeckt.....das wäre ein Projekt.... 
    • Abetr die fangen leider erst bei 55 an. Oder finde ich die nicht?
    • In der Sprint (gleich PX alt) hab ich den Primär auf 23/62 geändert und der könnte sogar noch einen Zahn länger. Wenn es nicht zu steil ist drehe ich die 4. noch voll aus und 118km/h laut GPS gehen sich auf ebener Strecke auch aus.  Einzige was ich am Zylinder gemacht habe, ist, die Fenster der ÜS hochgezogen bis knapp über Gehäusekante. Das brachte gefühlt nochmal bisschen Druck übers Band.    Da das Getriebe ja deutlich kürzer ist als das der 200er geht das mit dem langen Primär ganz gut. Wie gesagt, ich würd´s Stand jetzt sogar noch einen Zahn länger machen und bei uns gibt´s eigentlich nur Berge und Hügel in der Umgebung ;)
    • Guten Morgen   Ich habe gestern meine FB24 eingebaut und bekomme die obere Platte / Kappe nicht bündig auf die Kupplung.    Hat Jemand einen Rat was das sein kann?   Danke schön 🙏     
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung