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Geschrieben

Hallo. Ich fahre eine bisher original gelassene PX 125. Nun möchte ich gerne einen sip Road und den Luftfilter mit den beiden Löchern verbauen. Ich habe aber keine Ahnung wie ich die Bedüsung ändern muss. Bisher ist eine 96 HD verbaut. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungswerte...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruß Sven

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ich hab vor ner woche ne 102 HD und ne 55/160 ND reingeschmissen.

Läuft bis dato sehr gut.

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich fahre eine 2011er PX 150 mit dem SIP-Road und dem gelochten LuFi.

Als Setup habe ich momentan 160/BE3/104, Leerlaufdüse ist 50/160. Allerdings habe ich bei niedriger Last noch ein Stottern und Viertakten, und keine Idee wie ich weitermachen soll. Dreh ich sie fetter wird das Viertakten schlimmer, bei magerer lässt sie sich kaum noch anfahren.

bis dann,

Jürgen

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    • Genau.   Es gibt so Adapter mit einer Seite Einhell für den Einhell-Akku - also wie in deinen Links - und auf der anderen Seite das jeweils andere Gerät (Bosch / Makita & Co.). Sowas brauche ich mit Einhell auf Cocraft / Makatschijinjitsudingenskirchens.   Ich hatte gehofft, dass es da ein kompatibles Ding gibt, das weiter verbreitet ist...   Danke. Das könnte ich als Basis für nen Eigenbau nutzen.
    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
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