Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo. komme aus flechtorf. liegt zwischen Wolfsburg und Braunschweig. meine px ging gestern einfach während der Fahrt aus. seit dem geht gar nichts mehr. vielleicht kann mir jemand helfen. würde auch bezahlen.

Bearbeitet von Jarowka80
Geschrieben

würde auch bezahlen.

3 mal zahlst du :wacko: ! das wird teuer. mach noch ein viertes topic auf, aber am besten im " suche dienstleistungen" topic

ist hier:

klick

Geschrieben

3 mal zahlst du :wacko: ! das wird teuer. mach noch ein viertes topic auf, aber am besten im " suche dienstleistungen" topic

ist hier:

klick

Sorry, hab ich per Handy eingestellt !!!
Geschrieben

Komm grob aus der Ecke aber derzeit leider wenig Zeit.

Schau mal nach www.zehn-zoll.de ist nen Laden in BS der wird dir 110% helfen können.

Gruß Maik

Morgen, den Laden kannte ich garnicht. Werde morgen gleich mal anrufen. Ich dachte bei uns in der nähe gibt es nur Piaggio Center Schrader. ( Leider 4 Wochen Wartezeit )

Früher gab es doch auch mal mike`s Rollerladen. Den scheint es ja leider nicht mehr zu geben.

Geschrieben

Sorry, hab ich per Handy eingestellt !!!

shit happens !

mach doch mal eine genau fehlerbeschreibung, vielleicht ist ja nichts wildes kaputt und man kriegt es online hin.

Geschrieben

Bin ganz normal gefahren. Lief rauch richtig gut. Bin rechts abgebogen und wollte dann wieder beschleunigen. Gasgriff gedreht, nahm kein Gas mehr an und es machte nur noch bööhhh. Bin dann aus gerollt. Hab versucht ihn wieder an zu kicken und oder an zu schieben. Keine chance !!!!

Geschrieben

ist zwar gefährlich, aber mach mal die vergaserwanne auf, und versuche ihn dann anzumachen. wenn er anspringen sollte, ist einfach nur der vergaser verdreckt.

Geschrieben

Hab es mal selber versucht, Luftfilter war total

ist zwar gefährlich, aber mach mal die vergaserwanne auf, und versuche ihn dann anzumachen. wenn er anspringen sollte, ist einfach nur der vergaser verdreckt.

Ohne den Deckel, ist er mit anschieben ohne Probleme angesprungen. Hab dann mal den Luftfilter sauber gemacht. War fast schwarz !!! Vergaser ist auch fast schwarz ( sehr dreckig ). ausbauen wäre kein Problem, aber ob ich ihn dann wieder zusammen bekomme . . .

Geschrieben

Zerleg und versuch es selber zu reparieren.

Wenn es nicht klappt kann ich dir bestimmt helfen aber ich habe frühestens ab 16.07 Zeit.

Gruß Maik