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Malossi 210 Wassergekühlt, Polini 121, HP4, 200er Getriebe, Pk Motor u


Phil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe, schweren Herzens ein paar interessante Tuningparts.

Vorwegg: Das sind alles meine Teile!

Standort: 94315 Straubing

Alle Teile werden nur hier angeboten!

Preise + Versand!

- Malossi 210 Wassergekühlt: Komplett mit neuem Kolben, Ringen, Bolzen und Clips.

Der Zylinder wurde von mir eigenhändig, mit höchster sorgfalt auf Wasserkühlung umgebaut. Alle sichtbahren Schweißnähte wurden verschliffen

und der Zylinder anschließend poliert. 2 x 3/8 Zoll Wasseranschluss. Nach dem Schweißen wurde der Zylinder in Italien bei DEBEI Motori neu

beschichtet. Seitdem ist er nur 5 km zum Testen gelaufen!

Der Zylinder und der Kolben sind komplet unbearbeitet! Man kann sich nach Herzenslust austoben.

Preis: 650€

- Devil Inside wassergekühlter Zylinderkopf: Passend für Malossi 210, inkl. Temeraturschalter und Fühler, 2x 3/8 Zoll Anschluss,

Der Kopf hat eine 0er Quetschkante.

Preis: 180€

- Original Piaggio HP4 Lüfterrad: kein billiger Nachbau! der Konus hat leichte Gebrauchsspuren, wurde von mir ohne Krans gefahren.

2 Schraubenlöcher für den Lufterkrans sind nicht mehr so gut, wenn man alle mit beilagscheibe föährt klapps wieder ohne Probleme!!!

Preis 70€

- Original PX 200 alt Getriebe: funktionierte bis zum Ausbau ohne Probleme! kein Gängehupfen oder der gleichen!

Preis: 130€

- seltener Polini 121ccm Zylinderkit: Alles komplett inkl, Kolben, Ringen, Bolzen, Zylinderkopf. teilweise ist auch noch ein Kreuzschliff zu sehen.

habe den Zylinder ca ein halbes jahr auf meiner ET3 gefahren, danach wurde er wieder demontiert um ihn zu schonen.

Das ganze Kit ist in einem guten Zustand.

Preis: 290€

- Dellorto VHSB 34mm: momentane Bedüsung unbekannt.

Preis: 70€

- PK 50 Motor: Motor ist komplett bis auf Auspuff. Wurde neu überholt inkl. Lager Simmerringe usw., alle Zündunskabel neu eingelötet.15/16er Vergaser,

Preis: 350€

Pushen erst nach Ablauf von 7 Tagen erlaubt. Bitte beachten. DANKE!

*** Hier in den Marktplatzregeln kannst Du das nochmal nachlesen. ***

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
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