Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SUCHE Vespa VB1 Motor / Motorteile, diverses

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Ich besitze seit kurzem einen, ähm, Vespa VB1-Bausatz. :wacko:

Habe soweit auch schon die meisten Fehlteile beieinander. nur der Motor macht mir noch Sorgen.

Zur Komplettierung meines Motors benötige ich folgende Teile:

* Zylinder, Zylinderkopf

* Vergaser komplett, Luftfilter

* Zündplatte

* Schwung mit Lüfterrad

Also im Prinzip alle wichtigen, seltenen und teuren Teile... :wacko:

Weiters wäre noch schön:

* Original Tacho

* Original Scheinwerfer

*Offtopic*

Da ich im Forum nirgendwo eine Möglichkeit zur Vorstellung gefunden habe hier mal kurz was über mich.

Ich heiße Andreas, bin 33 und komme aus Steyr (OÖ).

Die VB1 ist meine erste Vespa, rückblickend wäre wohl ne VBB oder so besser bzw. einfacher gewesen.

Hab mich halt einwenig in Wideframes verguckt und als ich dann meine VB1 sah musste ich die haben.

Die VB1 ist Baujahr 1957, Rahmennummer 22**.

Die Zielsetzung der Restauraton ist eine möglichst (soweit es realisierbar ist) originale VB1.

*/Offtopic*

Grüsse, Andreas

Bearbeitet von andreas79

Geschrieben

Zylinder, Zylinderkopf,Luftfilter und Schwung in einem guten Zustand hab ich sicher rest müsste ich dir schauen!

lg

Bauli

Geschrieben

Hallo Andreas,

ich hatte eine komplette VB1. Leider war der Lack nicht zu retten.

Aber es gab noch ein größeres "Leider": beim polnischen Lackiere ist der gesamte Blechsatz verschwunden.

Bedeutet: ich habe fast alles an originalen Teilen für die VB1. Zu einem vernünftigen Kurs würde ich alles zusammen abgeben.

Bei ernstem Interesse, mache ich Bilder vom dem Puzzle.

Grüße aus HH.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.