Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

hab hier eine ET3 angeboten bekommen.

hab leider kein plan wie die ET3 gehandelt werden. Scheint noch O-Lack zu sein

was denkt ihr über die ET3?

post-34075-0-27987200-1339150977_thumb.j

post-34075-0-55405400-1339150982_thumb.j

post-34075-0-19141700-1339150989_thumb.j

Geschrieben

wenn sie tatsächlich eine o-lack ist und der Motor gut ist: ca 3000€

Auf den Bildern scheint sie ein bisschen hell für o-lack. aber das kann natürlich täuschen.

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Verstehe die Frage nicht, alle die Antworten könnten, sind doch im GSF
    • An die Zunahme des Wichsens glaube ich nicht so richtig, denn dafür braucht man zumindest eine Hand, die in der Zeit dann fehlt, um die verbalen (!) Ergüsse ins Internetz tippen zu können.   Dass es jemand schafft, gleichzeitig mit einer Hand zu wichsen und mit der anderen zu tippen, halte ich bei der heutigen, jüngeren Generation für ausgeschlossen, weil das nicht in die Work-Life-Balance passt.   Was ältere Generationen (und mich) angeht, halte ich es für easy machbar und teste das heute.   Daher traue ich es erst recht auch Donald Trump zu, dass er wichst und gleichzeitig mit den Generälen der US-Streitkräfte telefoniert, um die Tarnkappenbomber mit den bunkerbrechenden Waffen aufsteigen zu lassen, die dann, synchron mit Donalds Erguss (nicht dem verbalen), die Bomben abwerfen. Zusätzlich und ebenfalls gleichzeitig tippt er mit den Füßen bei X einen Beitrag mit den Schlüsselwörtern ".....the fuck.....".  
    • Hallo Leute,   Wollte nur kurz berichten, dass der Zylinder ohne Probleme gehalten hat . Danke für eure Infos bzw. Tipps.   Ich werde ihn die nächten Tage mal abmontieren und schauen ob wirklich alles passt. Im Zuge dessen würde ich gleich neue Kolbenringe verbauen ( hat beim einfahren mal geklemmt) . Ich kann bei den üblichen Shops keine finden, kann mir wer sagen wo ich welche bekomme?   lg. Lenzi  
    • Unbestätigte Gerüchte im Internetz behaupten, dass viele trotz (oder wegen) Internetz sehr einsam sind und darunter auch leiden.  Weiterführende Gerüchte meinen, dass dadurch das Wichsen und auch die Ergüsse überprportional im Zunehmen sind.  Keine Ahnung was genau damit gemeint sein soll.            Danke GSF, Weiterwichsen.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung