Zum Inhalt springen

PX Backen versetzen so das es aussieht wie gecuttet


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe im Sauerland eine silberne PX gesehen, wo die Backen so angebracht waren am Heck, das es aussah wie gecuttet. aber die Backen waren nicht geschnitten sondern nur um den vorderen Punkt gekippt.

Hat da jemand vielleicht Bilder von, sah echt heiß aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine erste (abgekuckte) Modifizierung an der 80er 1996.....die Bohrungen für den hinteren Bolzen nach oben gesetzt und Verlängerungen an die obere Haltefeder gebastelt (sonst fällt dir die Backe vom Roller).

Sieht aber (falls überhaupt) nur gut aus wenn man das Heck dazu ebenfalls cuttet, sonst steht das ziemlich alleine hinten runter.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information