Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wir müssen uns nun von einem Teil unserer Vespa Sachen trennen.

Die Teile gehören uns (mir und meinem Mann ) und liegen in 26340 Zetel !

1. 135 er Dr gebraucht 90 €

2. Spanische PK Gabel, baugleich mit V 50 n aber mit anderer Bremstrommel, gebraucht 80 €

3. Klemmspiegel Bumm Nierenform links 120x70 Hebellänge 100 ! Neu 10 €

4. Membranansaugstutzen mit Membrane für V50 2 Loch für 19 er oder 16er Gaser (muß ich nochmal messen), gebraucht 50 €

5. PX Lusso Kotflügel neu für 30 €

6. Tank für V 50 neu 80 € der passenden Benzinhahn dazu für 8 € auch neu

7. Stoßdämpfer für V50 vorne und hinten von Rms einmal kurz verbaut wie neu, beide zusammen für 85 €

8. Pk 50 Automatik Rahmen mit Papiere ist gerade mit Kabelbaum schwarz, gebraucht 50 €

9. Bremstrommel v 50 PV ET3 neu vorne 50 €

10.Elektronikzentrale für Vespa 125 PV ET3 PK 50-125 /s/xl/xl2/Automatic / 200 Rally 2 /PX 80-200/PE/Lusso , das Blaue , neu 33 €

11. Kupplungsdeckel für Vespa 125 VNA-TS/150 VBA-Super /Rally/PX 80-200/PE/Lusso ,neu 20 €

12.Zylinderkopf PX 200 66,5 mm, Langgewinde neu 63 €

13.Gabel für PX MY/Lusso ,PX`98/MY/`11, mit Schwinge , ØAchse: 20mm, ØLenkrohr: 36mm, Lenkschloss: Halbmond, neu 200 €

Das ist erstmal der Anfang, es kommen noch jede Menge Teile dazu, von der kleinsten Schraube an hab ich jede Menge gebrauchtes noch liegen und auch noch vieles neu !

Versand kommt noch zu allen Teile dazu.

Und bitte immer mit Geduld, ich habe auch noch was anderes zu tun, werde aber so schnell wie möglich alles ermöglichen.

Gruß Mel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.