Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


FastFreddy

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein paar Funde zum Verkauf:

1. Alter AUDI-Schlüssel (Montierwerkzeug) von Walter. Ist ein 11er wenn ich mich nicht unglaublich vermessen habe. Ist gebraucht, aber taugt noch: € (BILD 4+5+6)

2. Sachs Schlüssel (4in1) ist wohl für irgendein Mopped. Aufschrift: Sachs-Motor Made in Germany. Wenig gebogen, daher: € (BILD 7)

3. MANN Luftfilter für diverse Typen. Nur ältere Modelle: € (BILD 3)

4. Kette, normale Glieder, schätze für ein Fahrrad. Aufschrift: 1/2"x1/8", 112 Glieder für: € (BILD 1+2)

PREIS IM LETZTEN BEITRAG!!

Es kommt bestimmt noch mehr dazu...Alle Preise VB und ohne Versandkosten. Da werden die günstigsten genommen, dies gibt, oder ich bring den Rotz mit ins Sauerland...Bilder weiter unten...

MfG der Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Will dir ja nicht zu nahe treten ,aber ich glaube du solltest noch einmal den ein oder anderen Preis überdenken ,wenn du die Sachen loswerden willst... für den Preis des Audischlüssels bekommt man mind. 5 Stück 11er Stecknüsse von Hazet, ne neue Shimano HG-40 Kette ist auch schon für 5€ zu bekommen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ist beantwortet. Rest ist zu verschleudern. Wenn jemand aus der Nähe kommt kann er sich die Sachen gerne abholen!

Hätte auch noch ein Skateboard im Angebot. Kein Billigteil. Alles von Titus. Venture Achsen, Against! Deck, Acosta Street-Rollen mit Bones Reds Kugellagern, Element Griptape und bei Bedarf noch ein Skatetool von Titus bei! Bilder gibts bald auch hier. Neupreis war über 140€. Da ich nur einmal damit gefahren bin liegt das ganze bei 85€ VB!

MfG der Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information