Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 schwingsattel

Featured Replies

Geschrieben

hab ich einen...

original, top und neu gepolstert und in echtleder bezogen (dunkelblaues bzw fast schwarzes leder)

bei interesse schick mal pn

Geschrieben
Ich habe durchrinnt sitzet einen sittlichen für v50 nagelneu! Interesse?

Wat?

Bearbeitet von cavecanem

Geschrieben

ich habe zwei stück. beide renovierte teile, neu gepolstert, neue federn und mit echtleder gesattelt. einer ist in hellgauem leder, einer in dunkelblau. sind dadurch leider nicht ganz billig....

Geschrieben

sorry- passen natürlich auf sf modelle 50er, 90er und primavera,

ein paar schwingsättel für lf modelle hab ich auch noch

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sorry- aber das musste mal sein.:

wenn man einen originalen und guten schwingsattel sucht und nichts bezahlen will, wie will man ihn dann finden? sag doch einfach was du maximal ausgeben willst und am besten in der topic überschrift. schenken wird die hier keiner gute qualität! das pushen hilft nichts - es gibt wenig deppen, die viel bezahlen und es dann verschenken....es sei denn ich habe was falsch verstanden und du willst dafür bezahlt bekommen, dass du jemandem seinen sattel abnimmst? :wacko:

Geschrieben
  • Autor
sorry- aber das musste mal sein.:

wenn man einen originalen und guten schwingsattel sucht und nichts bezahlen will, wie will man ihn dann finden? sag doch einfach was du maximal ausgeben willst und am besten in der topic überschrift. schenken wird die hier keiner gute qualität! das pushen hilft nichts - es gibt wenig deppen, die viel bezahlen und es dann verschenken....es sei denn ich habe was falsch verstanden und du willst dafür bezahlt bekommen, dass du jemandem seinen sattel abnimmst?

Hast du nen schlecht Tag oder was los

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.