Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alles mögliche

Featured Replies

Geschrieben

Moin moin,

folgende Teile werden hier nach einer Aufräumaktion meiner Garage angeboten?

Neuer, unverbauter T4 Tacho als Nachbau. Verkaufe den, da ich einen originalen gefunden habe. Passt gut in den Lenker rein. Hätte dafür gerne schmale 65 Euro.

Grimeca Bremspumpe für Hinterradbremse gibt es für 17 Euro.

Kram gehört mir, liegt in 45257 Essen, wird nur hier angeboten. Die Teile können gerne abgeholt werden. Ansonsten kommen die Versandgebühren drauf.

Gruß, Harri

Bearbeitet von boozy77

• Antworten 82
  • views 12,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

würde ihn für 35 euro nehmen

Dafür bekommst Du den aber nicht

Geschrieben
  • Autor

Tank verkauft.

Habe auch noch eine Grimeca Stern - "Bremstrommel". Soll 50 Euro bringen. Bilder habe ich momentan keine zur Hand, jedoch kann man sich die in diversen Shops ansehen. Zustand einwandfrei und unlackiert.

Bearbeitet von boozy77

• 4 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

T4-Bremstrommel reserviert bis Geldeingang.

Grimeca-Stern noch da.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Schwanenhals dazu. Bilder stell ich am Wochenende ein

Geschrieben
  • Autor

Sooo, Bilder vom Schwanenhals sind nun ergänzt. Sorry wegen der bekackten Bildqualität aber ich denke, das sollte vorerst reichen. Das Glas ist aus Glas und original Hella. Risse gibt es weder beim Glas noch beim Einsatz für die Nummernschildbeleuchtung. Der Gummi ist nicht mit dabei (außer ich finden den noch in meiner Garage)

Bearbeitet von boozy77

Geschrieben
  • Autor

Neue Teile dazu gekommen. Habe auch noch einen Haufen Teile aus XL2 Schlachtung, jedoch habe ich nicht die Lust und Zeit das alles aufzulisten. Wenn also jemand etwas sucht, bitte PM schreiben oder einfach vorbei kommen.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Noch mehr XL2 Kram dazu.

Bei Abholung kann man auch über superduper Paketpreise reden, da ich dann den Kram nicht einzeln verpacken und zur Post bringen muss

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

T5 Kotflügel ist Inc. Versand ?

Danke

Geschrieben
  • Autor

Lusso Gabel dazu gekommen

Bearbeitet von boozy77

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.