Zum Inhalt springen

Kann zu: hat seit Samstag ein neues Frauchen


T5Pien

Empfohlene Beiträge

Notfall !

Dieser recht kleine Yorkshire-Jackrussel Mix / männlich muss leider aufgrund kurzfristiger und zusätzlich noch dauerhafter größerer beruflicher Veränderungen von meinem Nachbarn abgegeben werden sonst wäre das arme Tier nur noch alleine

Der Hund wird demnächst 7 Jahre und ist fit wie ein Turnschuh. Wie man sieht, hat sich eindeutig der Yorkie vom Aussehen her durchgesetzt - das Gemüt ist nicht wild sondern eher ruhig, also nicht wie z.B. bei einem reinen Jack Russel.

Er ist übrigens kastriert. Wichtig, der Hund soll in gute Hände komme, gerne Familie mit Kindern etc. Geld spielt keine Rolle, ein schönes Zuhause steht an erster Stelle.

Ob der Hund z.B. als Zweithund gehalten werden kann ist nicht bekannt, aber grds. ist er mit allem verträglich. Der Hund kann in Bielefeld angeschaut und ggf. übergeben werden.

Ich stelle den Kontakt gerne her - und gebe dann die Tel.-Nr. weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn ja nehmen, aber ich habe schon 2 hunde - ne andere rubrik fiel mir auch nicht ein.

wie schon gesagt, der hund soll es weiterhin gut haben ( er hatte es bisher auch gut ). leider ist von meinem nachbarn vor 2 jahren die frau gestorben, die halbtags gearbeitet hat und in 2 oder drei wochen steht ein arbeitsortwechsel/ erhöhung der arbeitszeit an - bisher hatte er es nur 5 minuten fussweg zur arbeit und konnte mittags für 1,5 stunden vorbeikommen und spazieren gehen. es wurden bereits alle möglichkeiten durch ihn abgecheckt, das der hund bei ihm bleiben kann - letztendlich würde das tier aber so jeden tag sicherlich 10 stunden + alleine sein, das geht nicht.

es wäre wirklich schön, wenns auf diesem weg klappen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information