Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo! Kann mir bitte einer weiterhelfen. Habe eine VBA, finde aber kein Monoschlitzrohr das paßt. Danke im voraus woke :-D

Ich weiß, daß ich unter suchen suchen sollte. Leider habe ich aber nichts gefunden.

Geschrieben

Die Monoschlitzrohr kannst Du am besten irgendwo gebraucht in guter Zustand kaufen. Frage eine andere VBA Besitzer nach die Nummer das unter im Rohr eingepresst ist. Es gibt viele verschiedene... :-( .

Die alte Monoschlitzrohren sind viel schöner und aus Edelstahl. Die neu zu kaufen sind meistens nur aus Sc%$&* Ital Chrom (knisper, knisper :-( )

Grüsse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

....irgendwo.... na ja, in Holland kenne ich leute die eine Menge von die Teile haben... :-(

Im Ernst, mann kann die Dinge doch "irgendwo" finden auf Teilemarkten usw? Ich selbst wurde lieber eine Zeit rundfahren ohne (bis ich eine Satz gefunden hat) dann mich so eine "knisper-Chrom" neuteil kaufen...

Grusse aus Holland,

Erik :-D

Gast Rolliregen
Geschrieben (bearbeitet)

wie soll denn der zustand sein, willst du neu verchromen oder solls sehr gut erhalten sein?

Bearbeitet von Rolliregen
Geschrieben

Habe gesehen, dass es die Monoschlitzrohre für die VBA bei www. vespavintage.com gibt :0)

Werde sie heute Nachmittag mal bestellen. Hat irgendjemand hier schon mal bei Vespa Vintage bestellt? Erfahrungen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In München auf der Customshow hatten wir mal eine schöne Reihe Serveta Exclusiv  hingestellt. Die rechte war meine, ich hatte sie damals  von Tec bekommen…  
    • Das Hobby ist doch zu Show&Shine verkommen.... fällt einem bei jedem Open Day oder Anrollern immer mehr auf.   Die Shops ziehen die Preise an, da fallen die eh schon zu kleinen Hoden aus der Hose.  Mein Paradebeispiel dafür ist die Lambretta Scheidenbremse vom SCK. 606€ OHNE Bremszange   Wenn man weiß, was das Ding mal gekostet hat und wenn man weiß, für welchen Preis das Geraffel anderweitig verkauft wurde, ist das mehr als frech. Eher unverschämt....   Aber man muss den Trend ja nicht mitgehen. Die "Asien" Bremsen tun es genauso gut und kosten die Hälfte. Klar, weniger Show&Shine.   Aber auch hier gilt, jeden Tag steht ein Dummer auf und geht den Trend mit. Passt also ins Topic      
    • Den Nitro 160 kenn ich nicht. Aber bei Dir wars ja schon über Drehschieber extrem mit den Düsengrößen, soweit ich mich erinnere. 174 HD oder so?
    • Guten Morgen, ich habe auch ein 5-Gang-Getriebe der ersten Generation - da ist der Abstand zwischen Kickstarterpiston zu 1.Gang größer und rastet nicht ordentlich ein. Lösung ist das Langloch der Kickstarterwelle für den Zapfen Richtung 1.Gang etwas zu verlängern (3-5mm) und 2-3 Unterlegscheiben unter die Feder zu legen (damit die Federvorspannung wieder passt), dann funktioniert das....  
    • Moin zusammen,  ich hab mir irgendwie beim letzten Mal Vergaser zerlegen den Rand leicht eingedrückt (in dem markierten Bereich ca. 1mm ). Fragt mich nicht wie das passiert ist...ich weiß es nicht. Wie kann ich den denn wieder schoned zurück formen? Lötlampe und...oder einfach lassen?   Danke und Gruß Markus   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung