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das e'erste' mal


Moee-Joee

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gefällt mir gut. :cheers:

Denk mal drüber nach auf die Kaskade von der 2011er Vespa zu wechseln. Die ist von der Form her wie die PX alt, soll plug & play auf die Lusso-Bohrungen passen und macht vor allem zusammen mit dem Garelli-Blech eine harmonischere Linie.

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  • 5 Monate später...

so hallo.

ich bins wieder.

will meine px nun auf scheibenbremses upgraden.

hab aber jetzt im winter festgestellt das meine backe hinten rechts am lüfterabdeckung streift.

wie kann das sein eig müsste ja der 200 millenium motor in ne px 80 ohne probleme passen oder?

da scheuert die ganze zeit wenn ich fahr mein innere falz von der backe an der abdeckung.

da ist schon die ganze fabre weg. :sneaky:

hat da jemand erfahrung?

gruß

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da scheuert die ganze zeit wenn ich fahr mein innere falz von der backe an der abdeckung.

da ist schon die ganze fabre weg. :sneaky:

hat da jemand erfahrung?

gruß

Ja: Ist so!

BTW: hast du nochmal aktuelle Bilder von deiner Farbe? Die gehen nicht mehr, aber die Farbe würde ich mir gerne genauer angucken, da die PK meiner Freundin in einem ähnlichen Ton erstrahlen soll.

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Danke für die Bilder :thumbsup: Sieht gut aus die Farbe. Ich würde mich auch meinen Vorrednern anschließen und das Garelli weglassen, aber das ist ja bekanntermaßen Gayschmackssache. Auch ein Keder oä für das Beinschild und ein Handschuhfach wären noch besser - aber ich wiederhole mich: Gayschmackssache!

Guck einfach mal, ob deine Lüfterradabdeckung evtl einfach verbogen ist und sie deshalb daran scheuert. Deshalb ists bei mir so gewesen.

"Normal" ist das natürlich nicht, aber halt wirklich nichts weltbewegendes :satisfied:

Bea fügt hinzu, dass auch die Seitenbacke etwas verbogen sein könnte - aber wie gesagt, eher nichts wildes.

Bearbeitet von Marucco
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    • Dellorto PHBH 30 originale! Wobei ich bei diversen SF Motoren mit PHBL 24 auch schon bei ND 62 gelandet bin.
    • Ich pack das mal hier rein, vielleicht kennt sich ja einer aus     ich fahre ein Adria Twin Ausbau auf Basis einen Ducato von 2009. Also funktioniert super, nur habe ich ein "kurioses" Problem mit der Sicherung für den Stromkreislauf "Badezimmer - Esstisch". Als Elektroblock ist ein Schaudt EBL 208S verbaut.   Letztes Jahr im Sommerurlaub in der Toskana flog auf einmal die Sicherung raus (es war warm in der Karre) Und zwar sofort nach Einschalten des Blocks. Egal ob Verbraucher angeschlossen waren oder nicht.  Kaum zu Hause angekommen, war das Problem auch "weg". Nachdem ich alles Kreuz und Quer getestet hatte. Also Verbraucher in unterschiedlichen Reihenfolgen angeschlossen usw. Den ganzen Winter hat es wunderbar funktioniert, bis zu diesem Wochenende. Kaum erreichen die Temperaturen angenehme 25 Grad, knallt wieder die Sicherung durch. Ich bezweifle, das die Lampen schuld oder ein Kabel defekt ist, weil dann dürfte es auch im Winter nicht gehen.   Kennt jemand dieses Phänomen? Geht der EBL Kaputt, oder was kann man hier testen/tun? Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe, habe ich keinen anderen Anschluss mehr frei am Block, bzw. dann nicht mit der passenden Sicherung. Kann ein Bauteil bei "Hitze" einen kurzen verursachen in dem Block? Ich hab es ja nicht so mit Elektrik     Da es am Freitag wieder für eine Woche auf Tour geht, hätte ich gern Licht unterwegs    
    • bzgl vergaserabstimmung, wenn die leerlaufgemischschraube nicht mehr reagiert und diese schon am ende herausen ist, heißt das nebendüsen wechseln aber in welche richting? eine fettere oder eine magere verbauen?
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